- Reaktionen
- 110.105
- Checks
- 79
Echt jetzt? Meine hat immer zu leuchten begonnen und irgendwann blinkt die dann. Beim blinken hab ich mir immer erst Gedanken drüber gemacht.
Susi Sorglos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt? Meine hat immer zu leuchten begonnen und irgendwann blinkt die dann. Beim blinken hab ich mir immer erst Gedanken drüber gemacht.
Meiner beginnt ab 5 km Reichweite zu bimmeln ois wia...Echt jetzt? Meine hat immer zu leuchten begonnen und irgendwann blinkt die dann. Beim blinken hab ich mir immer erst Gedanken drüber gemacht.
Das macht der vw jetzt auch. Wenigstens bimmelt er nicht. Aber im Tacho hast ständig den Weg zur TankstelleMeiner beginnt ab 5 km Reichweite zu bimmeln ois wia...
Und zagt ma am Navi Bildschirm ganz nervös die Tankstellen an...
Ich hab beim ersten 325€ bezahlt. Das war das kleine Jahresservice. Was ich dieses Jahr zahle, will ich gar nicht wissenBeim Auto versteh is ja nu.. Motoröl is teuer.. Aber fürs kleine Auto kostet das Jahresservice a maximal 300er...
Preise vergleichen lohnt sich aber. Sogar unter den Vertragshändlern.Ich hab beim ersten 325€ bezahlt. Das war das kleine Jahresservice. Was ich dieses Jahr zahle, will ich gar nicht wissen
Ich hab beim ersten 325€ bezahlt. Das war das kleine Jahresservice. Was ich dieses Jahr zahle, will ich gar nicht wissen
Auswandern
Ich komme in friedlicher MissionHi,
wo willst Du einmarschieren?
LG Tom
Ich komme in friedlicher Mission