Hostessen Was wurde aus...

Jasmin aus Ungarn, die blonde Jasmin aus der Prankergasse war leider auch nicht mehr gesehen... kann man hier ein Bild uploaden?

Cora die geile Tittensau aus der Zeilergasse, hab ihr immer auf die Titten gespritzt.
Im Lh 182 die Eva, war nur kurz da, aber einer der besten Arschficks ev…
…..und Szabina fehlt schon jetzt.

Die liebe Sanny war auch schon lange nicht mehr im Kamasutra ewig Schade!!!😪😪
Weil aus dem Kamasutra (das mal mein Lieblingshaus war).
Eine Rotzbude mit AZF geworden ist.
Vereinzelt kommen noch die guten Mädchen von früher so wie Nina oder Sanny....aber mit einer von denen hab ich kürzlich darüber geredet und auch die haben keine Lust mehr in diesem Haus zu Arbeiten wo Fake-Fotos und falsche Servicelisten zur Tagesordnung geworden sind.
Leider sinkt das Niveau generell immer weiter und auch das Kamasutra ist mittlerweile an einem Toefpunkt angelangt.

Weil aus dem Kamasutra (das mal mein Lieblingshaus war).
Eine Rotzbude mit AZF geworden ist.
Vereinzelt kommen noch die guten Mädchen von früher so wie Nina oder Sanny....aber mit einer von denen hab ich kürzlich darüber geredet und auch die haben keine Lust mehr in diesem Haus zu Arbeiten wo Fake-Fotos und falsche Servicelisten zur Tagesordnung geworden sind.
Leider sinkt das Niveau generell immer weiter und auch das Kamasutra ist mittlerweile an einem Toefpunkt angelangt.
Gestern waren nur Anna und Linda im Haus um 19h30 alle anderen auf rot bzw Urlaub und nicht da,mageres Ergebnis

Vielleicht weiß jemand von euch, was aus der Steirerin Sandra wurde, sie Arbeitete so nebenbei im Casa Nova !
Vielleicht weiß jemand was über Ihr, bitte per PN

Ich hab da noch - aus der Zeit vor den aufkommenden Laufhäusern - verschiedene Wohnungsadressen im Kopf, Mädls waren damals hauptsächlich aus CZ, SK und H.
… Also schon lange her…

Die eine oder andere Dame ist mir wegen ihres unkomplizierten Service noch in Erinnerung…

Wenn wer aus dieser Zeit noch Erinnerungen oder Infos hat oder wissen will, gerne PN.

Ich hab da noch - aus der Zeit vor den aufkommenden Laufhäusern - verschiedene Wohnungsadressen im Kopf, Mädls waren damals hauptsächlich aus CZ, SK und H.
… Also schon lange her…

Die eine oder andere Dame ist mir wegen ihres unkomplizierten Service noch in Erinnerung…

Wenn wer aus dieser Zeit noch Erinnerungen oder Infos hat oder wissen will, gerne PN.
:up::klatsch::winke:

Die Denise die mit ihrem alten BMW mit der Aufschrift "Mobile Hure" durch die Gegend fuhr und viele Männer glücklich machte, :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: 😘😘😘😘😘

Hat mal eine Anna gegeben, keplerstrasse gleich bei der ersten ampel links das Haus. Ist aber sicher schon 12 Jahre her. Hatte zum Schluss eine Zahnspange. Hat dann noch ein paar Jahre in tirol gearbeitet. Vielleicht erinnert sich wer an sie. Schwarze Haare schlank.

Zurück
Oben