Hostessen Was wurde aus...

Weiß wer ob die CARINA ( lange im LH Reininghausstraße und dann in diversen Laufhäusern außerhalb der Steiermark
und zum Schluß in einer Wohnung in Graz tätig) noch irgendwo aktiv ist?
Sie hatte früher auch den Namen Doris, und sie war immer ein superliebes🥰🥰🥰🥰 Mädchen,bisschen mollig und saugeil.

Was wurde aus Lexenia? Die hat früher auf f4f inseriert und war eine super geile milf:)

über Lexenia haben ein paar Idioten in einem anderen Forum Sachen geschrieben, die stimmen mögen oder nicht, aber jedenfalls nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben, und schon gar nicht in dem Tonfall, in dem sich dort manche ausgelassen haben. hat danach alle ihre Inserate gelöscht, würde mich aber auch interessieren ob sie überhaupt noch was macht, war länger Stammkunde bei ihr, eine unfassbar naturgeile Frau.

Hab ihr mal ne SMS geschrieben, bin gespannt ob eine Antwort kommt.
Und die Fragen (auch per PN) wegen der Nummer, könnt ihr euch sparen !

Hab ihr mal ne SMS geschrieben, bin gespannt ob eine Antwort kommt.
Und die Fragen (auch per PN) wegen der Nummer, könnt ihr euch sparen !
jetzt werden ihr wieder die paar schreiben, die ihre nummer haben und fragen ob sie noch was macht..
sie wundert sich dann immer, warum auf einmal schubweise anfragen kommen, ob sie noch treffen macht und dann meldet sich eh keiner für weitere treffen...
angeblich geht es ihr gesundheitlich nicht so prächtig... und sie macht nur noch sehr selten treffen mit guten stammkunden..

jetzt werden ihr wieder die paar schreiben, die ihre nummer haben und fragen ob sie noch was macht..
sie wundert sich dann immer, warum auf einmal schubweise anfragen kommen, ob sie noch treffen macht und dann meldet sich eh keiner für weitere treffen...
angeblich geht es ihr gesundheitlich nicht so prächtig... und sie macht nur noch sehr selten treffen mit guten stammkunden..

Tja, sie hat sich gemeldet und wir haben so einiges beredet ;)

Naja, verwundert war sie jetzt nicht...
Aber sie trifft sich nicht mehr mit jedem, so viel steht fest.

Ariel ausm Nord - absolute Legende was die versaute und härtere Gangart betrifft. Noch aktiv nur leider nicht mehr in Graz.

mich würde brennend interessieren was aus der Polin Anna und der Österreicherin Dominique (beide aus der Prankergasse) geworden ist.
die beiden waren menschlich TOP und von den "griechischen Begegnungen" mit den beiden träum ich heute noch.

ich vermisse die beiden Ladys

Zurück
Oben