- Reaktionen
- 7.750
- Checks
- 1
ich auchich vermisse die beiden Ladys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auchich vermisse die beiden Ladys
Nadine, welche aktuell im LH Nord ist dürfte vom gleichen Typ sein oder?Ariel ausm Nord - absolute Legende was die versaute und härtere Gangart betrifft. Noch aktiv nur leider nicht mehr in Graz.
Wie hat die ausgesehen und in welchem App war sie....?einer der BESTEN - DIE ANNA
Evelyn ?Ich probiere es noch einmal....
Casa Triest, gute 10 Jahre her... Ca 40 Jahre alt schwarze Haare, traumkörper, lebte in Österreich, sogar nahe Graz denke ich..... Was ist passiert mit der Dame..... Wo ist sie... Es war einfach. Ur ein Traum sie zu besuchen.
Ja genau, hab ich leider letztes mal verpasst...ab heute ist sie wieder da, diesmal sollts hinhauen. genau auf solche steh ich.Nadine, welche aktuell im LH Nord ist dürfte vom gleichen Typ sein oder?
Die eiert eh durch alle Laufhäuser, ist auch immer wieder in der Steiermark.Ariel ausm Nord - absolute Legende was die versaute und härtere Gangart betrifft. Noch aktiv nur leider nicht mehr in Graz.
Dominique, genau!mich würde brennend interessieren was aus der Polin Anna und der Österreicherin Dominique (beide aus der Prankergasse) geworden ist.
die beiden waren menschlich TOP und von den "griechischen Begegnungen" mit den beiden träum ich heute noch.
ich vermisse die beiden Ladys
DIE ANNA - app. weiß i nimma - ausgesehen hat sie toll - schlank - freundlich - längere haare - eher blond - immer KUNDENORIENTIERT - einfach DIE ANNA hat a super a.... gemacht !Wie hat die ausgesehen und in welchem App war sie....?
App 5 war sie jahrelangDIE ANNA - app. weiß i nimma - ausgesehen hat sie toll - schlank - freundlich - längere haare - eher blond - immer KUNDENORIENTIERT - einfach DIE ANNA hat a super a.... gemacht !
ja, sie war anfangs immer im Keller .... da war ich aber (leider) nie unten ... in späteren Jahren hat sie auch in den oberen Stockwerken "ordiniert"Dominique, genau!
War das die im Kellerapartment?
Was macht sie heute? falls du Infos hast, bitte per PN.Vicky, Reininihausstrasse, Nebengebäude erster Sock. Ungarin, Blond mit toller Figur und Silikon. Top Service
Ich war damals nicht zufrieden. War nur auf den schnellen Abschluss ausJa genau, hab ich leider letztes mal verpasst...ab heute ist sie wieder da, diesmal sollts hinhauen. genau auf solche steh ich.
Ah danke für die Info.Ich war damals nicht zufrieden. War nur auf den schnellen Abschluss aus
ja unsere ANNA - DIE BESTEApp 5 war sie jahrelang