Hostessen Was wurde aus...

Weiß wer etwas über den Verbleib der legendären "Lilly aus der Schrödinger" !! Die hat vor Jahren einen Super-Service abgeliefert.:up:

Hallo
Weis jemand wo Alina von LH kamasutra ist ? Hab mal gehört sie hört auf bzw nur noch vereinzelt privat zu treffen - war oft bei ihr hab aber leider die Nummer verlegt ! Kann mkt wer helfen danke

kann sich auch noch jemand an die Ungarin Silver erinnern? ich glaub blonde kurze Haare, große Oberweite und hat auch brav das Hintertürchen aufgemacht .... befürchte aber dass sie die Karriere beendet hat, da sie doch schon glaub ich 50+ war

kann sich auch noch jemand an die Ungarin Silver erinnern? ich glaub blonde kurze Haare, große Oberweite und hat auch brav das Hintertürchen aufgemacht .... befürchte aber dass sie die Karriere beendet hat, da sie doch schon glaub ich 50+ war
Ohja die war Hammer, allein ihre Optik war richtig scharf. I denk sie wird in ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Schade um Sie, war immer a sichere Bank.

Ooh Alexandra die große hübsche schwarzhaarige die so gut massieren konnt und auch ansonsten top war ist nach mehrjähriger Abwesenheit wieder in der puchstrasse.sie war immer Zimmer 17, jetzt im 16

Ooh Alexandra die große hübsche schwarzhaarige die so gut massieren konnt und auch ansonsten top war ist nach mehrjähriger Abwesenheit wieder in der puchstrasse.sie war immer Zimmer 17, jetzt im 16
Eine gute Nachricht für uns, obwohl ich ihr gegönnt hätte, den Absprung aus diesem Gewerbe zu schaffen!

(lady) dominique aus der prankergasse: eines meiner high lights, hatten immer eine gute zeit zusammen, hab viel neues ausprobiert. schade dass sie nichts mehr macht. :(

Zurück
Oben