- Reaktionen
- 7.750
- Checks
- 1
immer bereit für ein nettes Stündchen zu einem christlichen Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer bereit für ein nettes Stündchen zu einem christlichen Preis.
Die ist jetzt immer wieder in der zeilergasse.Weiß wer etwas über den Verbleib der legendären "Lilly aus der Schrödinger" !! Die hat vor Jahren einen Super-Service abgeliefert.
Das würde mich auch interessieren.was wurde aus unserer Mia, Miababa …… ?
23 kann sie definitiv nicht mehr sein. Sie war "damals" schon mitte 20.Kann sich noch jemand an diese Vanessa erinnern? Anscheinend wieder da
Ja stimmt. Ist wahrscheinlich ein Fake23 kann sie definitiv nicht mehr sein. Sie war "damals" schon mitte 20.
Ohja die war Hammer, allein ihre Optik war richtig scharf. I denk sie wird in ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Schade um Sie, war immer a sichere Bank.kann sich auch noch jemand an die Ungarin Silver erinnern? ich glaub blonde kurze Haare, große Oberweite und hat auch brav das Hintertürchen aufgemacht .... befürchte aber dass sie die Karriere beendet hat, da sie doch schon glaub ich 50+ war
hat aufgehört. falls sie echt privat noch was macht hätte ich auch gern die nummerHallo
Weis jemand wo Alina von LH kamasutra ist ? Hab mal gehört sie hört auf bzw nur noch vereinzelt privat zu treffen - war oft bei ihr hab aber leider die Nummer verlegt ! Kann mkt wer helfen danke
Eine gute Nachricht für uns, obwohl ich ihr gegönnt hätte, den Absprung aus diesem Gewerbe zu schaffen!Ooh Alexandra die große hübsche schwarzhaarige die so gut massieren konnt und auch ansonsten top war ist nach mehrjähriger Abwesenheit wieder in der puchstrasse.sie war immer Zimmer 17, jetzt im 16
Die Arbeitet schon 8 Jahre sicher nicht mehr,wurde verfolgt von einen Mann war dann auf einmal weg.Hatte einen schönsten Hintern von Graz und Gesicht.Es gab auch eine Tina in der Lagergasse, ev. meinst Du die, ist aber schon einige Zeit her... eine Ungarin - war ein tolles Mädchen!