Hostessen Was wurde aus...

:love::love::love::love: Also die war optisch wirklich top und "skinny" ist fast schon übertrieben.
Ich habe einmal irgendwo gelesen, dass Sie sich ins Privatleben zurückgezogen haben soll.
hab aphrodite ein paar mal im pussy in leoben besucht, kurz bevor sie "seriös😉" geworden ist. hübsches, zartes mädchen...👍😊
 
Vicky, Reininihausstrasse, Nebengebäude erster Sock. Ungarin, Blond mit toller Figur und Silikon. Top Service
Ja, war immer super mit ihr, kurzfristig auch in der Prankergasse zu besuchen. Sie war so ca. zwischen 2002 und 2009 in Graz tätig. Sollte jemand von euch wissen, was aus ihr wurde bzw wo sie heute ist, bitte um kurze Info per PN.
 
Hat die Ivetta aus der Lazarettgasse auch aufgehört?
Die gute Ivetta, würde mich auch interessieren, ob sie aufgehört hat. Vermisse da so einige Mädels aus CZ, welche in den 90ern nach Graz kamen und damals schon recht tabulos waren.
Kann mich da noch an ein paar "private" Mädels erinnern, die einen mit Freuden aussaugten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen ich am meisten vermisse:

Die junge kleine Anka mit den rießen Titten.
Braune haare, schlank, jung, lange schamlippen und übergroße naturtitten. Konnte kein deutsch und war sehr schüchtern. Perfekt war sie.

Hat sie jemand irgendwo auf dem radar?
War so 2021 bis 2022 aktiv in wohnungen in graz.

LG
 
Cleo war zuerst in der Peepshow Volksgartenstraße und dann in der Prankergasse, leider nie mehr gesehen..
Ach ja die Peepshow Volksgartenstraße. Da habe ich meinen ersten gekauften BJ bekommen. Der war richtig gut und ich weiss nicht mal mehr ihren Namen. Das waren noch Zeiten. Ich werd ganz sentimental.
 

kennt die dame wer? könnte das ohtess sein, die vor ca 2-3 jahren auf locanto inseriert hat
 
Zurück
Oben