Hostessen Was wurde aus...

Hallo
Weis jemand wo Alina von LH kamasutra ist ? Hab mal gehört sie hört auf bzw nur noch vereinzelt privat zu treffen - war oft bei ihr hab aber leider die Nummer verlegt ! Kann mkt wer helfen danke
Sie arbeitet als Buchhalterin,bzw ist in die Schweiz gegangen zu einem Mann, ihre Nummer ist nicht mehr aktiv.

vor vielen jahren hier und auf anderen plattformen sehr aktiv..

was wurde eigentlich aus lackluder??

Hat jemand Infos wo die Laura vom Laufhaus Nord hinverschwunden ist? War für mich die beste SW in ganz Graz. Fürchte sie ist in Pension gegangen, aber vielleicht hat ja jemand Infos.

.....karin vom laufhaus liezen!!???
Gibt's die noch?? Schon etwas reifer aber war immer sehr geil mit ihr?? Weiß wer was,??

Ich vermisse die ganzen Österreicherinnen die Sich zur Ruhe gesetzt haben.
Meli und Nina aus dem Jetzigen Studio Moon
die von Kopf bis Fuß Tätowierte Celina
und die Isabelle deluxe die noch irgendwo in der Weltgeschichte rumschwirren sollte.

Waren das noch Zeiten:cry:

Die liebe Lorena suche ich auch schon länger, aber null Info.
hi bugnator, hab gelesen, das du auch ein "fan" von lorena warst und dadurch verstehen kannst, warum ich sie vermisse 😉. lorena war sehr oft bei mir zu besuch, manchmal fröhlich und überdreht, oft auch traurig und nachdenklich. aber für mich ein toller, ehrlicher und kämpferischer mensch. deshalb tut es mir leid, dass sie "verschwunden" ist. wir hatten zuletzt einen kleinen streit und das war leider in einer zeit als sie hilfe gebraucht hätte. deshalb hab ich fast ein bisserl ein schlechtes gewissen (vorsichtig ausgedrückt) und hoffe sehr, dass es ihr gut geht...

Meine Highlights waren Aphrodite in Kamasutra, Karla in der zeillergasse.inna in der zeillergasse.inna ist in oö unter Ella siehe booksusi noch aktiv aber zu weit weg.so kam ich zu Sonja in puchstrasse und Nikol in der lagergasse für mich perfekt auch wenn sie fehlen

Zurück
Oben