- Reaktionen
- 7.750
- Checks
- 1
DIE SUSAN a tolle frau - die möpse wurden immer größer ( gemacht ).. war eine deutsche dame .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DIE SUSAN a tolle frau - die möpse wurden immer größer ( gemacht ).. war eine deutsche dame .
es fehlt ersatz sie war eine der besten - auch menschlich als FRAU sowas kommt NIE wieder oder ?Kapfenberg - Massage
Melani inseriert immer wieder auf Locanto und ist über die dort angegebene email-Adresse erreichbar.XXXMelaniXXX von Locanto. Sie ist einfach die Beste für mich gewesen, weil die Chemie zu 100% gepasst hat. Seit fast einem Jahr ist Sie nicht mehr erreichbar?
Hatte mit ihr vor ein paar Wochen Kontakt. Sie massiert nur noch Damen und Paare. Explizit keine Single-Männer. Auf die Warum Frage habe ich keine Antwort bekommen.Melani inseriert immer wieder auf Locanto und ist über die dort angegebene email-Adresse erreichbar.
leider nein.Wohin sind die guten Damen aus dem alten Carisma vor 10 Jahren hin...hat da jemand zufällig Tipps?
hat ein werter Mitstecher infos wohin käuflich Biest verschwunden ist.
jo , des frog i mia - vielleicht geheiratet waren einige tolle damen dortWohin sind die guten Damen aus dem alten Carisma vor 10 Jahren hin...hat da jemand zufällig Tipps?
die michelle etc.......................die guten Damen aus dem alten Carisma
besser wird nix ( mehr )in Graz bei weitem nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren?
Leider kommt dir das nicht nur so vor - es ist die Realität.kommt es nur mir so vor oder ist das Angebot in Graz bei weitem nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren?
- es ist die Realität.
Ja, das würde mich auch interessieren.hat ein werter Mitstecher infos wohin käuflich Biest verschwunden ist.
Hat in Bruck gewerkelt,ziemlich gut.
War immer a toller Boxenstop.
Kann mir nicht vorstellen das sie den Jop an den Nagel ....
des wor sowieso a hit - a pissl aunders olles - oba geil und lustig - besonders des separe´Cafe Helga in der Keplerstraße
Ja, man könnte weinen um diese gut alte Zeit.des wor sowieso a hit - a pissl aunders olles - oba geil und lustig - besonders des separe´
Ja, man könnte weinen um diese gut alte Zeit.
leiderGlaube nicht dass es in Graz noch nirgendetwas in der Art gibt.