Hostessen Was wurde aus...

vor vielen jahren hier und auf anderen plattformen sehr aktiv..

was wurde eigentlich aus lackluder??

kommt es nur mir so vor oder ist das Angebot in Graz bei weitem nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren?
Leider kommt dir das nicht nur so vor - es ist die Realität.
Man muß ja nur diesen Thread "Was wurde aus...." durchstöbern und schon denkt man sehnsüchtig an die wunderschönen Zeiten wo man in Graz nicht wußte zu welcher Lady man zuerst gehen sollte.:cry:
Egal ob die Carina, die Denise, die Heidi, die Helga oder einige Straßenprostitiuierte, jede war für sich eine wunderbare Frau mit einem Top Service., was ist davon übriggeblieben?
Vielleicht noch die Angela, aber das wars dann schon.😭

hat ein werter Mitstecher infos wohin käuflich Biest verschwunden ist.
Hat in Bruck gewerkelt,ziemlich gut.
War immer a toller Boxenstop.
Kann mir nicht vorstellen das sie den Jop an den Nagel ....
Ja, das würde mich auch interessieren.
Hab sie immer in Loipersdorf wenn sie ihre Wellnesstage gemacht hat getroffen.
War eine richtig geile Frau und auch die Unterhaltung mit ihr war super!!!
Echt schade, daß sie von heute auf morgen weg war:cry:

Und die Karin vom Cafe Helga in der Keplerstraße dürfte leider auch schon in der wohlverdienten Pensi sein seit das Cafe geschlossen hat.
Sie war ein richtiger Busenbomber mit einem geilen Arsch, immer bereit für ein nettes Stündchen zu einem christlichen Preis. :herzen:

des wor sowieso a hit - a pissl aunders olles - oba geil und lustig - besonders des separe´ :mrgreen:
Ja, man könnte weinen um diese gut alte Zeit.:cry:
Mit den Laufhäusern und mit der Übernahme der Bezirke Gries und Lend durch die "Zuwanderer" sind all diese gemütlichen Lokalitäten verschwunden. Glaube nicht dass es in Graz noch nirgendetwas in der Art gibt.

Zurück
Oben