Was zum Lachen

Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Herr Mayer sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Frau Schuster, ihr Haar duftet aber wunderbar!"
Nach einigen Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über Herrn Mayer, da sie sich belästigt fühlt.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, dass ihr Haar duftet gut?"
Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber Herr Mayer ist Liliputaner!"

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück. "Jessas, a Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"
Die Polizei fährt zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.

Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung.
Sie findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hod a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"

Steht ne Blondine an der Bushaltestelle mit ner Matratze unterm Arm, was hat sie vor?

Antwort: Sie hat ein Bewerbungsgespräch. Sie soll ihre Unterlagen mitbringen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt?"
Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen Kamillentee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch".

Bei der Kontrolle ist sie überglücklich.
"Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamillentee gurgle, nicht einmal geschlagen".

Sagt der Arzt:
"Wusst ichs doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Maul"

Sitzen zwei Alzheimer-Patienten im Park.
Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis."
Meint der andere:"Ich geh eins holen. Was willst du haben?"
"Zwei mal Schoko, was nimmst du?"
"Ich nehm zwei mal Vanille."
Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf."
"Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne."
"Schreibs dir besser auf, du vergisst es!"
"Nein, nein, ich vergesse es nicht."
Somit zieht er murmelnd "Zwei Schokolade, zwei Vanille" von dannen.
Nach einer Viertelstunde kommt er mit zwei Bratwurstbrötchen wieder.
Meint der andere:"Und wo ist der Senf?"
"Verdammt, den hab ich vergessen."
"Siehste, hab doch gesagt, du sollst es aufschreiben!"

@Mitglied #425260

Ja, so ein kleiner Hai muss eine Menge lernen:

Haimama und Haikind schwimmen so vor sich hin. Plötzlich sehen sie ein paar Schwimmer an der Oberfläche.
Mama: Schau, da schwimmen wir jetzt rauf, umkreisen sie drei mal so, dass unsre Rückenflossen dabei aus dem Wasser ragen, und dann tauchen wir wieder ab!
Gesagt, getan.
Mama: So, jetzt warten wir 5min, und dann das gleiche noch einmal!
Wieder: gesagt, getan.
Mama: So, jetzt warten wir noch mal 5min, und dann schwimmen wir hin und fressen sie.
Gesagt, getan.
Dann fragt Mama-Hai den kleinen: Na, wie hats geschmeckt?
Klein Hai: Super, Mama! Aber sag: wozu das ganze Theater mit raufschwimmen, umkreisen, warten, dann noch mal und erst dann fressen? warum haben wir sie nicht gleich gefressen?
Mama Hai: Tja, weisst du, wenn sie ausgeschissen haben, schmecken sie besser!

Zurück
Oben