Was zum Lachen

Tanja übernachtet zum ersten mal bei ihren Freund. Dieser schlägt vor, dieses mal Kondome mit Geschmack zu nehmen.
"Oh ja", schreit Tanja und stürzt sich wie wild auf sein Ding unter der Decke. "Hmmmm ... Käse mit Zwiebelgeschmack!"
"Mach doch mal langsam! Ich hab das Ding doch noch gar nicht drauf!"

(Duemmster Anzunehmender User)

EST: IBM Dortmund guten TAG!

DAU: Guten Tag, mein Name ist Daumeler Ich habe da ein Problem mit meinem Computer

EST: Welches denn, Herr Daumeler?

DAU: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste.

EST: Welche denn?

DAU: Die Enikei-Taste.

EST: Wofuer brauchen Sie denn diese Taste?

DAU: Das Programm verlangt diese Taste.

EST: Was ist das fuer ein Programm?

DAU: Das kenne ich gar nicht, aber es will, dass ich die Enikei-Taste druecke. Ich habe ja schon die STRG, die ALT und die GROSS-MACH-Taste ausprobiert, aber da tut sich nichts.

EST: Herr Daumeler, was steht denn gerade auf Ihrem Monitor?

DAU: Eine Blumenvase.

EST: Nein, ich meine, lesen Sie mir mal vor, was auf Ihrem Monitor steht.

DAU: Ai be am.

EST: Nein, Herr Daumeler, was auf Ihrem Schirm steht, meinte ich.

DAU: Moment, der haengt an der Garderobe...

EST: Herr Daumeler... Herr Daumeler...

DAU: So, jetzt habe ich ihn aufgespannt, da steht aber nichts drauf.

EST: Herr Daumeler, schauen Sie einmal auf Ihren Bildschirm und lesen Sie mir genau vor, was darauf geschrieben steht!

DAU: Ach so, Sie meinten ... oh, Entschuldigung! Da steht: "Please press any key to continue."

EST: Ach Sie meinen die any-key-Taste. Ihr Computer meldet sich auf Englisch.

DAU: Nein, wenn der was sagt, dann piepst er nur.

EST: ...Druecken Sie mal die Enter-Taste.

DAU: Jetzt geht's. Das ist also die Enikei-Taste; dass koennten die aber auch draufschreiben! Vielen Dank noch mal und auf Wiederhoeren!

EST: Bitte, bitte, keine Ursache!

Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen

Ein Flugzeug ist gestartet:

Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:

"Guten Tag meine Damen und Herren. Unser Flugzeug ist gerade gestartet.
Wir haben jetzt unsere normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter.
Wir werden pünktlich ankomm..... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!"

Danach ist Stille.

Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit!

Was ist wohl passiert? Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen,
da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen können.

Zum Schneiden fühlende Nervosität...

Bevor Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:

"Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert.
Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet.
Sie sollten jetzt mal meine Hose von vorne sehen"

Schreit ein Passagier: "Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!"

Drei Männer stehen vor dem Himmelstor. Petrus öffnet leise die Tür und bittet den ersten zu sich.

"Sag mir mein Sohn, wie oft hast du deine Frau betrogen"

"Naja," antwortet dieser, "so etwa 10 mal"

"Danke das du so ehrlich warst. Hier hast du einen VW Polo, damit du dich im Himmel vorwärts bewegen kannst"

Dann bittet Petrus den 2. zu sich.

Dieser Antwortet leise "3 Mal"

"Danke das du so ehrlich warst. Hier hast du einen VW Golf, damit du dich im Himmel vorwärts bewegen kannst"

Dann bittet Petrus den 3. zu sich.

"Kein einziges Mal" sagt dieser mit kräftiger Stimme.

"Das ist sehr schön," sagt Petrus. "Damit du dich im Himmel fortbewegen kannst steht dort drüben ein Ferrari bereit."

Einige Tage später treffen die 3 sich wieder. Der mit dem Ferrari steht vor seinem Auto und ihm laufen die Tränen über die Wangen.

"Was ist denn mit dir los?" fragen die beiden. "Du hast doch so ein schönes Auto!"

"Ach," stammelt dieser, "ich habe gerade meine Frau auf Rollschuhen getroffen."

das Pärchen im Blumenladen ...

ER
Gugg mal Kacktusse !
SIE (zickig)
Das heisst Kakteen !
ER
Ich meinte Dich !!!!!

ruft der zauberer in die menge "ich wette mit euch um 1.000 euro,
dass niemand diesen trick hier nachmachen kann"
ein krokodil kommt in die manege, der zauberer zieht seine hose und unterhose runter,
öffnet das maul des krokodils steckt seinen dödel hinein, und schließt das maul wieder.
alles erschrickt. dann schlägt er anschließend ein paar mal mit der peitsche auf den
rücken des krokodils, und lässt seinen schwanz wieder frei!
"ich sagte doch, dass niemand diesen trick nachmachen kann!"
nach einem kurzen moment steht eine ältere dame auf.
verdutzt sieht der zauberer sie an. "Gnädige Frau, wie wollen sie das anstellen?"
Darauf die alte Dame "Für tausend Euro mach ich es, wenn wir die Peitsche weglassen können!"....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha::hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Der Osterhase :!:
Seine Eier muss er hergeben,
den Schwanz hat er hinten
und er kommt bloß ein Mal im Jahr :!:

Ein Bauer kauft sich ein neues Potenzmittel. Da er dem Ganzen nicht so richtig traut,
füttert er zuerst den Hahn damit. Dieser pickt es gierig auf, hält kurz inne.
Doch dann geht es los: Zuerst bumst er alle Hühner, danach die Ziegen,
die Schafe, nochmals die Hühner, läuft rüber zum Nachbarhof, dort dasselbe
Spielchen noch einmal. Plötzlich jedoch liegt er am Boden und rührt sich nicht mehr.
Der Bauer geht hin zu ihm und meint: "Armer Gockel! Hast dich wohl überanstrengt!"
Darauf öffnet der Hahn ein Auge, zeigt mit einem Flügel nach oben und flüstert: "Pssst! Habicht!"

Ein junger Mann kommt heim und erzählt voller Stolz seinem Vater,
dass er endlich eine Rolle im Theater bekommen hätte.
Der Vater zollt ihm vollen Respekt und beglückwünscht seinen Sohn.
Danach fragt er: "Was für eine Rolle er hätte?"
Der Sohn voller Freude: ich spiele einen 20 Jahre verheirateten Ehemann.
Darauf der Vater: Ich wünschte, du spielst das nächste Mal ein Rolle, wo du auch sprechen darfst!

Im Büro wird ein Mann von seinem Computer aufgefordert, ein neues Password einzugeben. Noch ganz in Gedabken an die Nacht mit seiner neuen Freundin gibt er "mein-penis" ein. Systemmeldung: " Ihr Passwort ist zu kurz."

Eine 85-jährige Frau geht zum Arzt..

-Herr Doktor, wo genau befindet sich denn mein Herz?

Doktor: Auf der linken Seite, unterhalb ihrer Brust, gnädige Frau.

Am nächsten Tag steht in der Zeitung:

"85-jährige Frau schießt sich ins Knie!

Da sitzt ein Typ an der Bar, ein kaltes Getränk vor sich und ein Handy daneben. Das Handy klingelt, er geht ran: "Hallo?" - "Hallo Schatzi" flötet es aus dem Gerät, "Du, ich habe gerade das neue Decolté gesehen von Svarowski, aus echtem Kristall, und das steht mir auch wunderbar und kostet nur 15.000 Euro. Darf ich es mir kaufen?" - "Ja." - "Oh, wunderbar. Und dann war ich auch noch beim BMW-Händler. Du, der hat schon das neue Cabrio, weisst Du, das mit den wunderschönen Lampen vorne. Das kostet nur 150000 Euro. Das möchte ich auch so gerne..." - "Ja, auch kaufen." - "Oh, Du bist ein wunderbarer Mensch, Schatzi. Dafür nehme ich Dich auch in den Urlaub mit nach Hawaii. Den gehe ich jetzt gleich buchen, kostet nur 25'000.- pro Person, 5-Sterne Hotel und all inclusive. Das werd ich dann aber wohl mit Deiner Kreditkarte bezahlen müssen." - "Ok, buchen. Bis morgen dann," und er legt auf. Dann leert er sein Glas, wedelt mit dem Handy und fragt laut: "Öhm, 'tschuldigung, wem gehört eigentlich dieses Telefon?"

Auf die Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)? antwortete ein Student:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluss zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle.

Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist nun die Lösung?
Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.
Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit “Oh mein Gott!” geschrien hat.
:hmm:

Kannte ich zwar schon, ist aber trotzdem immer wieder gut.

"Papa, Papa, mir ist kalt."
"Dann geh in die Ecke, da hat's 180 Grad."

Kannte ich zwar schon, ist aber trotzdem immer wieder gut.

"Papa, Papa, mir ist kalt."
"Dann geh in die Ecke, da hat's 180 Grad."

oh mein gott! (das sind ja 2 ecken auf einmal!) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)? antwortete ein Student: ...

Das erinnert mich sehr an den Beweis, warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann. :mrgreen:

Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. Aber da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle gebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stopps gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw. Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro Stunde.

Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das zehnfache normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.

410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 Trillionen Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton...

Damit kommen wir zu dem Schluss: wenn der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.

Zurück
Oben