Was zum Lachen

Richter zum Zeugen: „Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?“
„17,42 Meter.“
„Wieso können Sie das so exakt angeben?“
„Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend so ein Idiot wird mich sicher danach fragen!“

Geheimnis gelüftet

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Rektor einer Mittelschule hatte ein Problem mit den älteren Mädchen, die anfingen, Lippenstift zu benutzen. Nachdem sie sich in der Damentoilette geschminkt hatten, pflegten einige den Spiegel zu küssen, um Lippenabdrücke zu hinterlassen.
Der Rektor dachte daher über einen Weg nach, diese Unsitte zu stoppen. Aus diesem Grund beorderte er alle in Frage kommenden Mädchen, die Lippenstift benutzten, nach Schulschluss in die Damentoilette. Nach Unterrichtsende trafen die Mädchen dort mit dem Rektor und dem Hausmeister zusammen.
Der Rektor erklärte den Mädchen, dass es eine sehr aufwendige Arbeit für den Hausmeister sei, jede Nacht den Spiegel zu reinigen. Er sagte, dass er glaube, die Mädchen hätten keine Vorstellung davon, wie aufwendig dies wäre und wollte, dass sie dem Hausmeister einmal bei so einer Reinigungsprozedur zuschauten.
Der Hausmeister fing dann an. Er nahm einen Schwamm aus seiner Tasche. Dann tunkte er ihn in die am nächsten stehende Kloschüssel, um ihn nass zu machen, ging an den Spiegel . . .
Die Mädchen haben niemals wieder Lippenabdrücke an dem Spiegel hinterlassen.

Boxkampf

Der Boxer in roter Hose bekommt vom Boxer in blauer Hose nur aufs Maul; sein rechtes Auge schon zugeschwollen, kurz vor einem Cut. In der Rundenpause fragt der Boxer in roter Hose seinen Trainer:

"Hey Du, wie bin i heute?"

Trainer: "Super!"

Boxer: "und der Gegner "

Trainer: "Schlecht"

Zweite Runde, gleiches Bild. Der Boxer in roter Hose bekommt übel eingeschenkt. Beide Augen geschwollen, Nase blutet. Rundenpause.

"Hey Trainer, wie bin i heute?"

Dritte Runde, unverändert. Es setzt nur Hiebe; Blutende Cuts bei beiden Augen, Nase mittlerweile gebrochen. Rundenpause.

"Trainer, wie bin i heute?"

Boxer: "OK, dann pass auf den Ringrichter auf, weil irgendwer haut mich hier deppert"

Kommt ein Mann in die Drogerie und schreit, "hey, die Kondome die sie mir verkauft haben, jeder Zweite zerreißt, jeder Dritte ist porös!"

Mischt sich ein 80jähriger ein, "ja und abbiegen tun sie sich auch!"

Zurück
Oben