- Reaktionen
- 66.003
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du bitte diesen einen Satz wo das vorkommt zitieren? Ich finde ihn nicht.Also, rassistisch, herabwürdigend und politisch im selben Satz findet man wohl auch nur in diesem Forum ...
Kannst du bitte diesen einen Satz wo das vorkommt zitieren? Ich finde ihn nicht.
Is jo eh a Herzerl dabeiPffff.... do will ma einmal a bisserl Mimimi betreiben und wird bloß o'gschoaßlt![]()
Ja, danke - aber ich habe immer noch nicht gefunden wo hier was rassistisches,politisches oder herabwürdigendes steht.Beitrag # 50.656 in diesem Thread ..
Wurde gelöscht.Ja, danke - aber ich habe immer noch nicht gefunden wo hier was rassistisches,politisches oder herabwürdigendes steht.
Aber gut, man kann aus jeder Laus einen Elefanten machen, für mich ist dieser Witzethread damit erledigt.
Südsteirer? Gady-Family usw.ah, da @Mitglied #659537 wor mit dem Südsteirer gmeint.
I brauch halt länger bis i´s schnall
Oder nur mehr Männerwitze reinstellen, da ist alles erlaubtWurde gelöscht.
Stimmt, der Großteil von Witzen hat einen Hintergrund der gar ned zum Lachen ist und wenn ma jeden Beitrag löschen würd', bei dem sich wer auf die Zechan gestiegen fühlt wär der Witzethread bald ziemli leer... es würden nur mehr die Witze übrigbleiben, die jene user für lustig befinden, welche ausreichend Zeit zur Verfügung haben um den thread penibelst auf ihren Geschmack zurechtzustutzen
I find auch manchen Witz ned lustig ... weiterscrollen und gut ists.![]()
Oder nur mehr Männerwitze reinstellen, da ist alles erlaubt![]()
so in der ArtSüdsteirer? Gady-Family usw.![]()
Is eh wurscht,ob Lebring oder Oberwölz (Maxlaun) da Gady is eh überallso in der Art![]()
tjo, den gibt´s öfters, owa Hauptstandort is trotzdem LebringIs eh wurscht,ob Lebring oder Oberwölz (Maxlaun) da Gady is eh überall![]()