Was zum Lachen

Wie wurde das erste Atom gespalten?
Otto Hahn gab es seinem Kind mit den Worten: Nicht kaputt machen!
 
er hat wohl keine hand mehr frei ;) :hahaha:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ganze Dorfplatz ist voll mit fröhlichen Menschen als ganz unerwartet der Teufel erscheint.
Die Menschen laufen schreiend in alle Richtungen davon - nur ein alter Mann bleibt ganz gelassen auf einer Holzbank sitzen.
Der Teufel geht zu ihm hin und fragt etwas verwunder: "Weißt du wer ich bin, alter Mann?".
Der Mann antwortet ganz gelassen: "Du bist der Teufel".
Da fragt der Teufel: "Hast du keine Angst vor mir?", und der Mann entgegnet ihm mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht:
"Warum sollte ich vor dir Angst haben, immerhin bin ich schon seit 50 Jahren mit deiner Schwester verheiratet!"
 
Die Deutschlehrerin fragt die Klasse:
"Was ist das für eine Zeitform, wenn ich sage: Ich bin hübsch?"
Fritzchen meldet sich: "Vergangenheit, Frau Lehrerin, Vergangenheit!"


:mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vor allem die ersten Parodien sind herrlich!
 
Neulich in der Kirche:

Der Pfarrer wuselt beim Altar herum, staubt die Kerzen ab und gibt den Blumen frisches Wasser.

Da öffnet sich die Kirchentüre und eine attraktive Rothaarige mit Mantel betritt die heilige Stätte.

Pfarrer: “Meine Tochter, was kann ich für dich tun ?!“

Die Rothaarige öffnet stumm den Mantel, darunter ist ihr wunderbarer nackter Körper zu sehen.

Der Pfarrer stürzt zum Altar und auf Knien fängt er an zu beten:

„Jesus, sag mir was ich machen soll ???“



Daraufhin Jesus: „ZAH MA DI NÄGL AUSSA !!!“
 
Neulich in der Kirche:

Der Pfarrer wuselt beim Altar herum, staubt die Kerzen ab und gibt den Blumen frisches Wasser.

Da öffnet sich die Kirchentüre und eine attraktive Rothaarige mit Mantel betritt die heilige Stätte.

Pfarrer: “Meine Tochter, was kann ich für dich tun ?!“

Die Rothaarige öffnet stumm den Mantel, darunter ist ihr wunderbarer nackter Körper zu sehen.

Der Pfarrer stürzt zum Altar und auf Knien fängt er an zu beten:

„Jesus, sag mir was ich machen soll ???“



Daraufhin Jesus: „ZAH MA DI NÄGL AUSSA !!!“

DE UNTAN ZEEEEEEEEEEEEEEEEERST....................:mrgreen:
 
Zurück
Oben