Was zum Lachen

Ein Student fällt bei der Klausur in “Logistik & Organisation” durch.
Student: “Sie beurteilen mich schlecht, aber verstehen Sie selbst überhaupt etwas davon?”
Der Professor antwortet: “Ja, natürlich, sonst wäre ich nicht Professor!”
Darauf der Student: “Gut,dann will ich Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meinen Fünfer und gehe ohne Sie weiter zu nerven. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins.”
Der Professor willigt ...ein und so fragt der Student: “Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?” Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm wiederwillig die Eins. Danach ruft er einen seiner besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
Dieser antwortet spontan : “Sie sind 61 Jahre alt und mit einer 32-jährigen Frau verheiratet, das ist legal, aber nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal!”

Textilfreier Badetag im Hallenbad:
Zwei Frauen beschweren sich beim Bademeister, dass sie soeben im Wasser "unsittlich" berührt wurden.
In diesem Moment taucht ein Mann mit Glatze aus dem Wasser auf und sagt:
"Herr Bademeister, bitte helfen Sie mir! Ich bin ohne Brille fast blind. Ich habe mein Toupet verloren – zwei mal hätte ich es fast gehabt."

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste.
Plötzlich fällt das Kamel tot um.
Mönch und Nonne sehen ein, daß es keinen Sinn hat weiterzulaufen und machen sich auch zum Sterben bereit.
Der Mönch: "Wenn ich schon Sterben muß möchte ich wenigstens einmal im Leben eine Frau nackt gesehen haben"
Die Nonne versteht ... und zieht sich nackt aus.
Die Nonne: "Erfülle mir auch diesen einen Wunsch"
Der Mönch zieht sich ebenfalls aus.
Als sie sein Ding erblickt, fragt sie wozu das da wäre.
Der Mönch entzückt: "Wenn ich das bei dir reinstecke ... entsteht neues Leben!"
Darauf die Nonne: "Dann stecks doch ins Kamel und laß uns weiterreiten!!!"

New York JFK Airport,Passenger Immigration:

Your Name?
Abu Dalah Sarafi.

Sex?
Four times a week.

No, no, no, male or female?
Male, female... sometimes camel.

Eine Nonne bestellt sich eine Taxe nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der attraktive Fahrer sie ständig beobachtet.
Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so mustere.
Er antwortet: "Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in Verlegenheit bringen."
Sie beruhigt ihn: "Mein Sohn, Du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen. Wenn Du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest Du schon so ziemlich alles gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass Du mich mit deinen Fragen nicht mehr verletzen oder beleidigen kannst."
Darauf er: "Also, ich träume immer davon, dass eine Ordensfrau mich sehr passioniert küsst."
Die Nonne: "Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen. Aber du musst Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik."
Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: "Ich bin Junggeselle und Katholik."
"O.k." sagt die Nonne, dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab."
Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe.
Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.
"Mein Sohn" fragt die Nonne, "warum heulst Du jetzt?"
"Schwester, vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe. Ich muss gestehen, dass ich gelogen habe. Ich bin verheiratet und außerdem noch Jude."
Darauf die Nonne: "Nimm' es nicht zu schwer. Ich heiße Theo, bin schwul und auf dem Weg zum Karneval nach Köln

Mal eine wahre Geschichte:

Flug von Newcastle nach Düsseldorf, war ein recht schütteliger Flug.
Als wir gelandet waren, kam die Ansage:
"Liebe Fluggäste, willkommen am Flughafen Düsseldorf. Wie sie sicher alle wissen, können Piloten wesentlich besser fliegen als fahren.
Wir bitten sie deshalb, so lange angeschnallt zu bleiben, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben"

Da lagen so ziemlich alle vor Lachen am Boden.

Zurück
Oben