Was zum Lachen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn Frau vorm Spiegel steht und sagt Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Land?
Darauf antwortet der Spiegel: Geh zur Seite, ich sehr ja gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in Tschechien.
Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut.
Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich zur Schule mit meinem vergoldeten Mercedes fahre und einer meiner Professoren gerade aus der Straßenbahn aussteigt`"

Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:

"Mache uns keine Schande, kaufe Dir auch eine Straßenbahn!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schöner Sommertag. Der Schäfer steht mit seiner Herde auf der Weide und freut sich an seinen Tieren und über das herrliche Wetter.
Da nähert sich in einer dicken Staubwolke ein großer, schwarzer Geländewagen. Der stoppt vor dem Schäfer.
Ein junger Mann im Armani-Anzug und mit cooler Sonnenbrille steigt aus und sagt zum Schäfer: "Hi! Ich mache ihnen ein Angebot: Wenn ich errate, wie viele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?"
Der Schäfer nickt: "Probier'n Sie's aus..."

Der junge Mann holt aus seinem Auto einen Laptop und ein Satellitentelefon, wählt einen Satelliten an, scannt die Gegend, druckt drei Seiten Berechnungen aus und kommt grinsend zum Schäfer: "Sie haben genau 973 Schafe!"

"Das stimmt", sagt der Schäfer, "nehmen Sie sich eins."

Der junge Mann schnappt sich das nächste Tier und packt es in den Kofferraum.
Da kommt der Schäfer zu ihm und sagt: "Wenn ich errate, was Sie von Beruf sind, bekomme ich dann mein Tier zurück?"

"Klar!" grinst der junge Mann.

Der Schäfer: "Sie sind Unternehmensberater!"

Der junge Mann nimmt erstaunt die coole Sonnenbrille ab und fragt zurück: "Wie haben Sie das erraten?"
"War nicht schwer" antwortet der Schäfer. "Also: Sie kommen in einer Riesenstaubwolke hierher, obwohl Sie keiner gerufen hat. Sie wollen einen Anteil von meinem Besitz dafür haben, dass Sie mir etwas sagen, das ich schon längst weiß. Und: Sie haben keine Ahnung, was ich hier eigentlich mache. So, jetzt hätte ich gerne meinen Hund zurück!"

Zurück
Oben