Was zum Lachen

Sonderbare Träume.

Manchmal träum ich, ich wäre Tapezierer.
Da muss ich im Haus von Scarlett Johannson alle Räume tapezieren.
Überall will sie Rauhfaser-Tapeten.
Mir hängen die Rauhfasertapeten schon zu den Ohren raus, und ich kann keine mehr sehen

Urplötzlich läuft sie von einem Zimmer in ein anderes

Nackig

Leider wache ich kurz darauf immer auf.

Das sonderbare daran ist:
Dass immer noch etwas Leim zwischen meinen Fingern klebt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine Frau regelmäßig Sex, doch der Mann besteht darauf, dass das Licht ausgeschaltet wird.
Eines Tages wird es der Frau zu bunt, sie schaltet das Licht an und sieht ihren Mann, wie er mit einer Gurke in der Hand bei der Arbeit ist...
"Du impotenter Sack! Wie konntest du mich all die Jahre anlügen?"
Der Ehemann sieht ihr in die Augen, legt die Gurke beiseite und sagt: "Das mit der Gurke ist leicht erklärt, erklär du mir aber mal unsere drei Kinder."

Es ist schon einige Jahre her, ich war mit den Kindern einkaufen und ließ mich überreden zum Mc drive zu fahren. Bei der Säule für die Bestellannahme gab ich weiter was meine Kinder mir zuvor schon angesagt hatten. Also ungefähr so:"Drei Eistee, einen Mc chicken, zwei mal Pommes, einen Mc Wasweisichnoch, einmal sechs.." Da kommt noch der Wunsch von der Rückbank dazu:"Ich möcht auch noch drei chicken nuggets." Ich überleg kurz ob ich aus Umweltschutzgründen gleich neun chicken nuggets bestellen soll, oder dadurch einen Streit zwischen den Kindern heraufbeschwöre, gleichzeitig wird mir aber bewusst bei welchem Wort ich soeben zu reden aufgehört habe. Ich schmeiß alle Umweltgedanken aus dem Fenster und setze fort:"einmal sechs und einmal drei chicken nuggets."
Die Kinder lachen aus vollem Hals:vorsichtig: ich bekomm einen roten Kopf und hoffe inständig, dass dies eine Frauenstimme war. Nein, natürlich sitzt bei der Ausgabe ein fescher nett aussehender Typ der mich frech angrinst und meint:"Das war die schönste Bestellung die ich je bekommen habe!":oops::bag:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ist der Unterschied zwischen einem Kondom und einem Sarg??

In beiden liegt ein Steifer drin,der eine kommt der andere geht.

Zurück
Oben