Was zum Lachen

Linda wacht aus der Narkose auf und fragt den Arzt:

"Bitte, Herr Doktor, wann bin ich wieder für die Liebe bereit?"

Der junge Assistenzarzt wird rot:

"Da muss ich erstmal den Chef fragen. Sie sind nämlich die erste Patientin, die mir diese Frage
nach einer Mandeloperation stellt."

Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt.
Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll.
Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate.
Diese überlegt und meint dann: "Also, wenn Sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern!"

Zwei Freunde haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
Nach einigen Monaten ruft der eine Freund den andern an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt - Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient."
"Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: Das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist..."
"Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen..."

Tja, manchmal findet man Dinge, die man nicht erwartet hätte, an Orten, wo man sie nicht erwartet hätte (und ich red jetzt nicht vom Sex mit einem tollen Hasen im Thailand-Urlaub...)

Vor etwa 20 Jahren, mehrere Tauchgänge bei der Schiffsanlegestelle Klagenfurt/Wörthersee.
Bei einem dieser TG fand ich etwa 5-10m vor dem Steg ein zusammengerolltes Einkaufssackerl, das mit Sicherheit beim vorherigen TG ein paar Tage früher noch nicht da war. Neugieriger Mensch, der ich bin, schaute ich rein.
Inhalt: 1 Paar Handschellen und ein riiiieeesen schwarzer Dildo!
Also entweder hatte da wer die Schnauze voll von den Spielchen und hat die corpora delicti deshalb entsorgt, oder es war eine Beziehung zu Ende gegangen und die ganzen romantischen Erinnerungen waren plötzlich wertlos geworden...

Zurück
Oben