Was zum Lachen

Eine Burgenländische Baufirma hatte einen neuen Bauhelfer eingestellt.
An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf.
Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein.
Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw.
Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er:
"Franzl! Was machst Du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst Du die Hälfte davon weg?"
Franzl antwortete: "Ich weiß, daß dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung."
Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"
:lalala::lalala::lol::rofl:

Am 1. November wird ein Mann wach und küsst spontan die beiden Brüste seiner Frau.
Fragt die Frau verwundert: “Was machst du da?”
Mann: “Heute ist Allerheiligen. Also küss’ ich alles, was mir heilig ist.”

Am nächsten Morgen steht die Frau auf und küsst den Penis ihres Mannes.
Fragt der Mann verwundert: “Was machst du jetzt?”
Frau: “Heute ist Allerseelen, da gedenken wir doch der Toten.”

In Lemberg erzählte man sich folgende Geschichte: Ein katholischer und ein evangelischer Geistlicher sind zusammen mit einem Rabbiner beim Papst zur Audienz zugelassen.
Der Papst spricht zum Katholiken: "Sie, als Angehöriger unserer Kirche, dürfen mir die Hand küssen."
Dann wendet sich der Papst an den evangelischen Pfarrer: "Trotz allem sind Sie schließlich Christ. Ich erlaube Ihnen, meinen Fuß zu küssen."
Hierauf werdet sich der Papst zum Rabbiner. Bevor der Papst aber noch etwas sagen kann, dreht sich dieser um und sagt: "Ich kann es mir schon denken. Ich gehe!" :haha:

Die 18-jährige Petra hat per Zeitungsannonce einen Partner gesucht und einige Zuschriften erhalten.

"Wie schön für dich" sagt die Mutter.

"Ja toll, sogar Papa hat mir geschrieben..."

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an.

Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie
eine Sünde begangen?"

Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gebumst. Jetzt überlege ich die
ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

Zwei Kumpels unterhalten sich.

Sagt der eine: D Du ha ha ha hast wa wa was m m mit d d der Pr Pr Pros Prostata. W w was i i iss issn dat?

Sagt der andere: Ganz einfach, ich pinkel so, wie du sprichst!

Mitten über dem Atlantik meldet sich der Pilot: "Sehr geehrte Fluggäste, soeben sind zwei unserer
Motoren ausgefallen, wir werden notwassern müssen!"

Panik unter den Reisenden. Plötzlich steht eine Frau auf und kreischt "Bevor ich sterbe will ich mich
nochmal ganz als Frau fühlen, welcher Mann hilft mir dabei?!"

In der 12. Reihe steht ein Mann auf. Göttliches Ebenbild eines antiken Olympia-Siegers. Ein Adonis.
Braungebrannt und muskulös. Gutaussehend. Mit geschmeidigen Bewegungen geht er auf die Frau
zu, knöpft sich dabei bereits das Hemd auf und zieht es aus... Als er bei ihr angekommen ist, drückt
er ihr das Hemd in die Hand und sagt...

"Bügel das!"

Zurück
Oben