Was zum Lachen

Chuck Norris kennt keine Gnade

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der kleine Max . Mama ich hab heute 7 Fliegen erschlagen , 3 Männchen und 4 Weibchen .
Und wie hast du das herausgfunden . 3 waren auf der Bierflasche und 4 auf dem Spiegel..
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Eine Frau schickt ihren kleinen Sohn in die Drogerie, er solle Tampons kaufen.
Sie ist sich nicht sicher ob er genau weiß, was er kaufen soll und ruft in der Drogerie an und fragt dort nach ob ein kleiner Junge Tampons gekauft habe…

Die Verkäuferin am Telefon: Ja, er hat nach Dämmmaterial für den Hobbyraum von ihrem Mann gefragt!

Wahrsagerin zur Ehefrau: "Morgen stirbt ihr Mann."
"Ich weiss " antwortet die Frau.
"Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde."

Ein Mann geht sonntags zur Kirche und lauscht der Predigt über die Zehn Gebote. Daraufhin beschließt er, endlich mal wieder zu beichten.

"Herr Pfarrer, ich habe gesündigt", beginnt er.
"Dann rede, mein Sohn", fordert ihn der Pfarrer auf.
"Ich habe meinen Hut verloren und bin in die Kirche geggangen, um einen zu stehlen. Dann habe ich Ihre Predigt gehört und mich besonnen."
"Das höre ich gern, denn das siebte Gebot ist mächtig."
"Ja. Als Sie sagten, 'Du sollst nicht ehebrechen', ist mir auch wieder eingefallen, wo mein Hut liegt."

Der junge Mann hatte Angst vor dem ersten Mal, weil er meinte, sein Penis sei zu klein.
Schließlich wurde ihm klar, dass er es nicht länger hinausschieben kann und nervös lud er seine Freundin zu sich nach Hause ein.
Zögernd begann er sich auszuziehen, dann drehte er das Licht herunter.
Vorsichtig begann er sie auszuziehen und zu streicheln.
Nervös legte er ihr schließlich seinen erigierten Penis in die Hand und hoffte, dass sie seine Größe nicht wahrnehmen würde.

"Nein danke" sagte sie "Ich rauche nicht!"

Sonderbare Träume.

Manchmal träum ich, ich wäre Tapezierer.
Da muss ich im Haus von Scarlett Johannson alle Räume tapezieren.
Überall will sie Rauhfaser-Tapeten.
Mir hängen die Rauhfasertapeten schon zu den Ohren raus, und ich kann keine mehr sehen

Urplötzlich läuft sie von einem Zimmer in ein anderes

Nackig

Leider wache ich kurz darauf immer auf.

Das sonderbare daran ist:
Dass immer noch etwas Leim zwischen meinen Fingern klebt.

Zurück
Oben