Mit 16 Jahren kaufte ich das erste Mal Kondome. Ich ging in die Apotheke, um mir die Verhüterli geben zu lassen. Die Kassiererin merkte sofort, dass ich keine Ahnung davon hatte. „Weißt du, wie man sie verwendet“, fragt sie zögernd. Ich schüttelte den Kopf – ich hatte keine Ahnung.
Daraufhin zog sie eines der Kondome aus der Packung, riss es auf und zog es über den Finger. „Du musst immer drauf achten, es richtig herum aufzusetzen, verstehst du?“, grinst sie. Ich schüttelte wieder den Kopf, ich verstand wirklich nicht.
Sie grinste. „Komm mal mit“, sagte sie und brachte mich in den Nebenraum. Sie zog sofort ihre Bluse runter, legte auch den BH ab. „Willst du das Kondom jetzt einfach mal überziehen?“, fragte sie mich und ich nickte sofort. Daraufhin zog sie auch ihr Höschen runter setzte sich auf mich.
Ich glitt in sie – und kam sofort und überglücklich. Sie sah mich enttäuscht an. „Hast du wenigstens das Präservativ richtig angezogen.“
„Na klar“, antwortete ich und präsentierte ihr stolz meinen Finger mit dem übergezogenen Kondom.