Was zum Lachen

Ein junger Mann kommt in die Drogerie und wirft eine leere Kondompackung auf den Tisch.
Die Angestellte fragt was das soll.
Darauf der junge Mann laut und ungehalten: "Es sind verschiedene Grössen in der Packung gewesen und ausserdem ist jedes zweite Kondom geplatzt."
Daneben steht ein ca. achzigjähriger und schreit: "Und abbiegen tun sie sich auch!"

Ein Ehepaar fährt nach einem heftigen Streit über Land.
Sie kommen an einer Schweine suhle vorbei wo sich Schweine im Dreck suhlen.
Fragt sie spitz:"Verwandte von Dir?"
Antwortet er:"Ja, meine Schwiegereltern."

Ein Mann lag lange im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.

Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?"

Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.

"Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.

"Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: „Nun hab dich nicht so, du Weichei! Flennen wegen einem Bier!“
Der Kleine: „Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis – Umleitung! Wollte mich aufhängen – Strick gerissen! Und nun kaufe ich mir vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein – und du säufst es mir weg ...!“

Drei Männer in der Kneipe wetten, wer die dümmste Frau hat.

Der erste: "Meine ist die dümmste. Die will unbedingt den Führerschein machen! Wir haben kein Auto, wir werden nie eins haben!!!"

Der zweite: "Meine ist noch viel dümmer. Die will unbedingt den Pilotenschein machen! Wir haben kein Flugzeug, wir werden nie eins haben!!! Aber die dusslige Kuh will unbedingt den dämlichen Schein machen".

Brüllendes Gelächter.

Darauf der dritte: "Dann ist meine mit Abstand die Dämlichste. Ich habe ihr letzens einen Cluburlaub auf Jamaica geschenkt, sie soll ruhig mal ausspannen und ich musss ja immerzu schuften. Da guck ich in ihren Koffer, ob sie alles eingepackt hat. Und was sehe Ich? Da hat die dumme Gans Kondome eingepackt! Kondome! Die hat doch gar keinen Pimmel ..."

Zurück
Oben