K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#11620 war schon auf #11578...
Offenbarnim Mehrfachposting-Thread...ok....und was ist zum Lachen?
....oder bist im falschen Thread gelandet?
Wir warten alle ganz gespannt auf deine weltbewegenden Beiträge ....Du mußt ja Neuigkeiten ohne Ende auf Lager habenGabelstapler, ja, zum Entsorgen ausgelutschter raumfordernder Halbwitze![]()
vagiss die flachzangeWir warten alle ganz gespannt auf deine weltbewegenden Beiträge ....Su mußt ja Neuigkeiten ohne Ende auf Lager haben![]()
No geh...du muast immer an des Gute im Menschen glaubenvagiss die flachzange![]()
des is bei mir ned schwa. fia di hoid a auftragNo geh...du muast immer an des Gute im Menschen glauben
Versuch i bei dir ja a![]()
Ja, meine Lieben, bleibt unter Euch, dann ist ja alles bestens, Systeme die keinerlei Kritik oder ironische Anspielungen aushalten haben sich ja immer sooo bewährt und es war allen Beteiligten in diesen immer "ZUM LACHEN"...
Verabschiedung, Verabschiedung, ich erspare mir und Euch weitere Postings hier...![]()