Was zum Lachen

Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: "Wie oft bist Du fremdgegangen?"

"Ich glaube 4 mal, und Du?"

"Ich 5 mal, macht zusammen 9."

Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, daß sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen.

Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen: "Wie oft kannst Du am Abend?"

"So ungefähr 5 mal."

"Ich 6 mal, macht zusammen 11."

Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren.

Gewonnen hat Pferd Nummer 2 ...

Ein Ehepaar ist beim Eheberatungsgespräch. Der Berater will wissen, aus welchem Grund sie sich trennen wollen. Die Frau erklärt: "Mein Mann hat Probleme mit vorzeitigen Ejakulationen."

Der Berater wendet sich an den Mann: "Stimmt das?"

Antwort des Mannes: "Eigentlich ist sie diejenige, die damit ein Problem hat ..."

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen.
Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf.
Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!"
Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."

Der frischgebackene Priester unterhaelt sich mit seinem Seniorkollegen:
"Also was ich eben bei der Beichte gehoert habe... Da geht einem ja der Hut hoch!"
"Ja also, Herr Kollege! Den Fehler machen viele Anfaenger, dass sie ihren Hut auf den Schoss legen."

Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert:

"NEIN", sagt der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht.
Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht."
Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel:
"Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben.
Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues."
Und dann flüstert er dem Portier zu:
"Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel!
Was wollte der Mann überhaupt?"
"Er fragte, ob wir schlechtes Wetter haben!"

Im Krankenhaus läutet das Telefon.
"Guten Tag, ich wollte mich nur erkundigen, wie es dem Herrn Obermeier von Zimmer 546 geht?"
"Einen Moment", sagt die Krankenschwester, "ich schau einmal in seinem Krankenblatt nach... Nun, der Bruch ist gut verheilt, übermorgen wird der Gips abgenommen, am Freitag werden die Nähte entfernt."
"Wird es irgendwelche Nachbehandlungen geben?"
"Ja, eine Woche Rekonvaleszenz ab 17. des Monats."
"Und wann wird er aus dem Krankenhaus entlassen?"
"Am kommenden Freitag! Sind Sie ein Verwandter von Herrn Obermeier?"

"Nein, ich bin der Obermeier selbst, aber mir sagt ja hier keiner was!"

Zurück
Oben