Was zum Lachen

Nicht politisch, aber der Kaiser Friedrich Barbarossa im Untersberg ist wütend weil sein Bart ein Lärcherlschaas ist gegen jenen von dem Bilderl...

Sorry, aber iss ja wahr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf. Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus. Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronikas Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Er geht also zu ihr um sie über die große Neuigkeit zu unterrichten: „Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot.“ Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: „Er hat sich nicht umgebracht. Ich hab ihn dort zum Trocknen aufgehängt!“
 
Nach einer Firmenfeier habe ich einer Kollegin angeboten, sie nach Hause zu fahren. Vor der Tür meinte sie, ich solle noch auf einen Kaffee mit in die Wohnung kommen. Dort angekommen, wurde ihr plötzlich so heiss, dass sie Bluse und BH ausziehen musste. Als ihr Mann anrief, ob sie schon zuhause sei, musste ich die Wohnung über die Terrasse verlassen. Und Kaffee hab ich keinen bekommen!
 
Ein Einarmiger kommt zum Friseur und lässt sich die Haare vom Lehrmädl schneiden.
Sie zwickt ihm mit der Schere ein bisserl ins Ohr und in die Wange.
Wie sie ihm so das Blut abtupft, fragt sie: " Kommen sie oft hierher?"
Meint der Einarmige:" Nein, den Arm hab ich im Krieg verloren!"
 
Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt rät ihr, dass ihr Mann sich Honig auf den Penis streichen soll. „Einmal reinschieben, vorsichtig rausziehen und die Biene ist draußen“. Da ihr Gatte sich allerdings gerade auf einer Geschäftsreise befindet bittet Sie den Arzt, da sie nur ihm vertrauen würde, ob er dies nicht machen könnte. Der Arzt zögert zwar erst, hilft ihr dann aber doch. Er geht in die Küche um etwas Honig zu holen, streicht diesen auf seinen Penis, schiebt ihn rein und zieht ihn raus, aber die Biene ist nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und nimmt noch etwas mehr von dem Honig. Wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er ihn immer wieder rein, raus, rein, raus, rein, raus… bis die Frau erstaunt fragt: „Herr Doktor was machen sie denn da?“ Der Arzt antwortet: „Nun ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest…!“
 
Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.
“Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern”, sagt sie.
“Der Meinung sind Sie”, sagt der Mann, “ich bin Vater von drei Kindern.”
Die Wahrsagerin lächelt: “Der Meinung sind Sie …”
 
Ein Häftling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis.Er bricht in das erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im Bett ein wenig austobt. Er befiehlt dem Mann, sich auf den Stuhl zu setzen und fesselt ihn. Daraufhin fesselt er die Frau ans Bett, beugt sich über sie, küsst ihren Nacken und verschwindet im Badezimmer.

Während der Sträfling noch im Badezimmer ist, flüstert der Ehemann seiner Frau zu: "Hör zu, dieser Kerl ist ein entflohener Sträfling. Er ist sicher brutal und sehr gefährlich. Er hat wahrscheinlich schon ziemlich lange keine Frau mehr gesehen. Ich hab gesehen, wie er sich über dich gebeugt hat und deinen Nacken geküsst hat. Offensichtlich gefällst du ihm. Wenn er aus dem Bad rauskommt, will er sicher Sex mit dir, also wehr dich nicht, schrei nicht ... mach alles, was er von dir verlangt. Befriedige ihn, egal wie schlimm es auch sein wird. Dieser Kerl bringt uns sonst beide um. Sei stark Schatz. Ich liebe dich!"

Daraufhin seine Frau: "Er hat meinen Nacken nicht geküsst, er hat mir nur was ins Ohr geflüstert. Er sagt, er sei lange im Gefängnis gewesen und inzwischen schwul geworden. Er sagt, dass du ihm gefällst und fragte, ob wir Vaseline im Haus hätten. Ich sagte ihm, dass er im Bad welche findet. Sei stark Schatz. Ich liebe dich auch!";):p

Nice WE..... lg Retro
 
Ein Schwerhöriger kommt zum Ohrenarzt.
Dieser lässt einen speziellen Wurm in sein Ohr kriechen.
Nach ein paar Minuten kommt der Wurm wieder raus – und tatsächlich hört der Mann wieder fast normal.

Begeistert schleppt er darauf auch seine schwerhörige Ehefrau zum Arzt.
Auch dort lässt der Arzt den speziellen Wurm ins Ohr kriechen.
Lange wird gewartet, der Wurm kommt aber nicht mehr raus.
Der Arzt zum Mann: “Ihre Frau hat einen Vogel!”
 
Zurück
Oben