Wasserbett

also wasserbett ist echt sooo a schmarrn für sex
ich habs getestet mit einer grossen kammer - ebenso mit 2 kammern

habs mir auch immer prickelnd vorgestellt -- hat sich absolut ausgeprickelt -- brauch i ganz bestimmt ned
vielleicht wenn man slow soft sex macht - aber wenns zur sache gehen soll find ich ein wasserbett unbrauchbar

wer hot ans und schofft es, darin Sex zu hobn?🤔💗💦👌
Wasserbett ist nicht gleich Wasserbett -

Ich schlaf seit 25Jahren in 2 verschiedenen. Und zwar ziemlich genau seit:

- 12 1/2 Jahre in einem Doppelbett wobei die Matratzen getrennt waren. Beruhigung 70/80%
- seit 12 1/2 in einem Einzelbett 140cm breit. Beruhigung 90%

für beide Varianten:

- Sex 1a (egal wie hart es zu Sache ging/geht)
- Schlafkomfort 1a
- Hygiene 1a
- pflegeleicht
- Wassertemperatur immer nahezu konstant 27°C

Kosten für das Doppelbett - leider keine Ahnung mehr

Kosten für das Einzelbett € 1800,- exkl. Korpus Marke ITW - Wasserbetten

Eine gute Matratze + Lattenrost - der auch eine wichtige Rolle spielt - kostet auch rund €1000,-
Der Vorteil beim Wasserbett ist, dass ich meinen Überzug in die Wama. stecke und dieser danach wie neu ist.

Alle Matratzen, die ich vorher hatte, wehrten sich heftig gegen dieses Vorhaben.

edit: Was vielleicht noch wichtig ist, ist der Unterschied zwischen Top u. Hardliner. Wen´s interessiert einfach googeln ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum schlafen super für den Rücken...
Zum ficken? Geht in 2-3 Stellungen aber ned so der bringen

i muass ma des echt guad überleng🤔wei iwaun bin i 30 und wenn i daunn jeds moi an 🏗 brauch, dass i do aussakimm is a deppat

Genoss ein solches Bett mal auf einem Urlaub... etwa eine halbe Nacht..
Da ich doch recht unruhig bin bevor ich einschlafe, wurde der damaligen Begleiterin doch recht übel und an schlaf war da für mich auch nicht wirklich zu denken. Von Erotik mal ganz zu schweigen.

Genoss ein solches Bett mal auf einem Urlaub... etwa eine halbe Nacht..
Da ich doch recht unruhig bin bevor ich einschlafe, wurde der damaligen Begleiterin doch recht übel und an schlaf war da für mich auch nicht wirklich zu denken. Von Erotik mal ganz zu schweigen.
Ich könnte sicher auch nicht in jedem Wasserbett schlafen! Das gehört abgestimmt - auf die jeweiligen Bedürfnisse.

Zurück
Oben