C
Gast
(Gelöschter Account)
Ma dann könnt ich bei mir zuhause echt eins machen. dann wird es wahrscheinlich härter als auf einer Matratzenur in Gegenden mit sehr kalkhaltigem Wasser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma dann könnt ich bei mir zuhause echt eins machen. dann wird es wahrscheinlich härter als auf einer Matratzenur in Gegenden mit sehr kalkhaltigem Wasser.
Brauchen wir nicht, wenn meine Frau richtig nass wird haben wir eh ein Wasserbett ...................wer hot ans und schofft es, darin Sex zu hobn?
ich depp, ach das gilt auch , jaaaaaa dann hab ich auch einesBrauchen wir nicht, wenn meine Frau richtig nass wird haben wir eh ein Wasserbett ...................
Hauptsache Du hast eines, so oder so .......................ich depp, ach das gilt auch , jaaaaaa dann hab ich auch eines
hab sowas mal auf einer ganz weichen normalen Matratze erlebt, hat schon was.
Ich mag von Haus aus keine weichen Matratzen...wennst beim Ficken darin noch mehr versinkst, als du Halt hast, kann i des überhaupt ned leiden
Ich mag von Haus aus keine weichen Matratzen...wennst beim Ficken darin noch mehr versinkst, als du Halt hast, kann i des überhaupt ned leiden
Lass mich , hab extra mal nichts geschriebenSticht dich der Hafer?
Von deinem Strohsack...
Ein Mann, der sich auskenntIch mag von Haus aus keine weichen Matratzen...wennst beim Ficken darin noch mehr versinkst, als du Halt hast, kann i des überhaupt ned leiden
Wasserbett ist nicht gleich Wasserbett -wer hot ans und schofft es, darin Sex zu hobn?
Ich wollt das mal unbedingt ausprobieren, naja gibt bessere Orte ….
Auf den richtigen Füllstand kommt es an - ich fülle jährlich 5-8L Wasser nach, weil auch welches durch Diffusion verdunstet.Zum schlafen super für den Rücken...
Zum ficken? Geht in 2-3 Stellungen aber ned so der bringen
Wenn du dir das Wasserbett von einem Professionisten aufstellen lässt, zeigt er dir wie du optimal aufstehst.i muass ma des echt guad überlengwei iwaun bin i 30 und wenn i daunn jeds moi an 🏗 brauch, dass i do aussakimm is a deppat
Ich könnte sicher auch nicht in jedem Wasserbett schlafen! Das gehört abgestimmt - auf die jeweiligen Bedürfnisse.Genoss ein solches Bett mal auf einem Urlaub... etwa eine halbe Nacht..
Da ich doch recht unruhig bin bevor ich einschlafe, wurde der damaligen Begleiterin doch recht übel und an schlaf war da für mich auch nicht wirklich zu denken. Von Erotik mal ganz zu schweigen.