Wasserbett

Genoss ein solches Bett mal auf einem Urlaub... etwa eine halbe Nacht..
Da ich doch recht unruhig bin bevor ich einschlafe, wurde der damaligen Begleiterin doch recht übel und an schlaf war da für mich auch nicht wirklich zu denken. Von Erotik mal ganz zu schweigen.
oiso i hob schu etliche mole i an drin gschlofn, i hob es mega gfundn:)

Auf den richtigen Füllstand kommt es an - ich fülle jährlich 5-8L Wasser nach, weil auch welches durch Diffusion verdunstet.

Ich hab seit über 20 Jahren Wasserbetten...

Angefangen von Mono, mittlerweile ein Dual... zum Schlafen? Wirklich nett... im Winter fein hochtemperiert, jetzt? auch perfekt eingeheizt...

Ändert aber nix an dem Fakt, das es zum Vögeln durchaus die schlechteste Variante ist... Wir treibens meistens auf der Wohnzimmer Couch weil wens härter wird, die einiges mehr aushält als das Bett...

Und wir hatten da leider so ne negative Erfahrung mit einem einbohrenden Absatz von nem Heel :)

Zum schlafen möcht ich es nicht missen... für Spaß? definitiv für mich persönkich das falsche

Sex geht am besten, wenn die Unterlag hoart is (unter anderem 😂) Ob da des Wossabett des richtige is?
Für Heels is sicha a nix

I hob moi Sex auf so an Luftbett ghobt. Des wippt ganz furchtbar hintn noch...und der Mann unter mir ist fost im Luftbett versunken 🤣

Sex geht am besten, wenn die Unterlag hoart is (unter anderem 😂) Ob da des Wossabett des richtige is?
Für Heels is sicha a nix

I hob moi Sex auf so an Luftbett ghobt. Des wippt ganz furchtbar hintn noch...und der Mann unter mir ist fost im Luftbett versunken 🤣

Kimmt knallhart auf die Gewichtsklasse an im Wasserbett... Reiten mit einer die etwas mehr auf die Waage bringt? Fürn Mann gibts nix chilligeres... aber auf dauer nur so passiv is halt a nix :)

Ich hab seit über 20 Jahren Wasserbetten...

Angefangen von Mono, mittlerweile ein Dual... zum Schlafen? Wirklich nett... im Winter fein hochtemperiert, jetzt? auch perfekt eingeheizt...

Ändert aber nix an dem Fakt, das es zum Vögeln durchaus die schlechteste Variante ist... Wir treibens meistens auf der Wohnzimmer Couch weil wens härter wird, die einiges mehr aushält als das Bett...

Und wir hatten da leider so ne negative Erfahrung mit einem einbohrenden Absatz von nem Heel :)

Zum schlafen möcht ich es nicht missen... für Spaß? definitiv für mich persönkich das falsche
Ich lass die Temperatur immer gleich - zu allen Jahreszeiten -

Also mit meiner letzten 4-Jahresbeziehung hab ich´s - öfter, variantenreicher, wilder usw. getrieben als in meinem ganzen Leben davor und auch bisher danach! Auch wir hatten (ich noch immer) die Möglichkeit auf die harte Couch im WZ auszuweichen.

In unsrer Extase war es auch schon mal das Hineinzerren ins Wasserbett oder umgekehrt das Herauszerren auf die Couch im WZ der Fall. Völlig frei vom Gedanken wo geht jetzt was besser oder so.

Spitze Gegenstände sind natürlich der Overkill für das Zeug, das ist klar - ;)

Zurück
Oben