G
Gast
(Gelöschter Account)
Weiss ich noch nicht jetzt bin ich auf jeden Fall daUm Mitternacht noch dort, Astrid.. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss ich noch nicht jetzt bin ich auf jeden Fall daUm Mitternacht noch dort, Astrid.. ?
OK wo finde ich dich dort?Weiss ich noch nicht jetzt bin ich auf jeden Fall da
Bist noch da?Weiss ich noch nicht jetzt bin ich auf jeden Fall da
Könnte in ca. 50 min. Dort sein.Weiss ich noch nicht jetzt bin ich auf jeden Fall da
Wie vermutet umsonst hin gefahren,sie meldet sich nicht mehrBist noch da?
Vielleicht hat sie aber auch gerade was in den Händen oder im Mund, so daß sie nicht schreiben kannWie vermutet umsonst hin gefahren,sie meldet sich nicht mehr
Weißt ja kar nicht wo ich bin woher sollst du dann wissen das ich nicht da binWie vermutet umsonst hin gefahren,sie meldet sich nicht mehr
Musst aber eh schön langsam mal wegfahren das du um halb 1 in wieselburg bist.Bin da.. bei den WC Anlagen... Finde dicheider nicht
Naja,war ein Versuch.....ein 2. Mal fahr ich wegen dir nirgendwo hin.....kenn dich nicht und Treffpunkt im Wasserwald auch nicht.....Weißt ja kar nicht wo ich bin woher sollst du dann wissen das ich nicht da bin
Ich kenne mich ganz gut aus dort weil ich in der Nähe früher trainiert habe....aber da die weibliche Logik vermutlich denkt man findet eh zu ihr ohne Angabe wo sie ist, naja war umsonst dort und werde in Zukunft alles von ihr ignorieren.....so A Verarschung braucht's nichtNoch da?
Hi würde Dich gerne mal kennenlernen... MfgBin ganz alleine hier ...am grossen Parkplatz
das is bei der anscheinemd normal, das selbe hab ich vor nem jahr schon am pichlingersee erlebt da hat sie die nummer auch abgezogen. und auf pn gibts auch nie eine antwortIch kenne mich ganz gut aus dort weil ich in der Nähe früher trainiert habe....aber da die weibliche Logik vermutlich denkt man findet eh zu ihr ohne Angabe wo sie ist, naja war umsonst dort und werde in Zukunft alles von ihr ignorieren.....so A Verarschung braucht's nicht