L
Gast
(Gelöschter Account)
hab dir auf whats sp geschriebenIhr fährt alle hin seht 1 min da und fährt wieder und dann wird wieder behauptet ich bin nicht da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab dir auf whats sp geschriebenIhr fährt alle hin seht 1 min da und fährt wieder und dann wird wieder behauptet ich bin nicht da
Du triffst dich mit jemand ,
Mit dem ausgemacht dass nach Hause zu fahren im Wasserwald bei eine naja so eine Treffpunkt….
Gibst Lichthupe sämtliche Signale ..
und wunderst dich darüber dass die Männer nach fahre und du wiederholst es dreimal ….
Hey sei mal ehrlich , zu was zwingen dich dein unsichtbarer Freund ?
Egal ich werde
Zeig mir eine Nachricht wo ich es mir mit einen von euch ausgemacht habe das ich nach Hausse gehe . Bleib mal schön bei der Wahrheit.. ja ich habe rein geschrieben ob wer kommt.. heisst aber noch lange nicht wenn ihr kommt das ich auch mit dem gehe . Einige von euch versehentlich glaub ich nicht um was es hier geht. Geht das nächste mal ins puff und zahlt dafür dann muss die gesamte Dame mir euch gehen..ist ja nurmoi lächerlich hier...Du triffst dich mit jemand ,
Mit dem ausgemacht dass nach Hause zu fahren im Wasserwald bei eine naja so eine Treffpunkt….
Gibst Lichthupe sämtliche Signale ..
und wunderst dich darüber dass die Männer nach fahre und du wiederholst es dreimal ….
Hey sei mal ehrlich , zu was zwingen dich dein unsichtbarer Freund ?
Egal ich werde dich ignorieren
Dann kommt es nicht mehr vor