Outdoor Wasserwald Linz

Jetzt wäre ich da... Ist nur die Frage wo ich dich finde... Ggg am Parkplatz direkt neben der Hauptstraße oder beim öffentlichen WC... Mal mein Glück versuchen dich zu finden

Ja was erwartest du wenn du Lichthupe gibst!!
Anschließend langsam wartend fährst!!!
Da haben wir nicht zwei sondern drei Fahrzeuge das gedacht das ihr es wollt das wir euch nachkommen ….

Ihr könnt ja einfach was sagen
Anstatt uns durch sämtliche Treffpunkte zu führen …

Wir wollten nach Hause ihr vollpfosten oder was versteht man nicht drunter wenn wir quer durch linz fahren in einer Geschwindigkeit wo uns normal keiner Nachfahren kann

Und ihr hirnamputierte Zucker kranke Bauernschädel. …
Ihr seid drei mal weg gefahren wieder gekommen..
nachdem wir euch nicht mehr nach gefahren sind ….

Sind wir leicht im Kindergarten

Dann fährst du vorbei und gibst dreimal Lichthupe

Ja weil ihr die da gestanden sind nicht meinen Vorstellungen entsprechen , wenn ich Interesse gehabt hätte hätte ich mit einen von euch geredet, und nach dem wir gesehen haben das heute kein anderer mehr kommt wollten wir nach Hause fahren

Hast du die Leute mitbekommen die sind von so weit gekommen … okay es ist möglich dass ihr an keiner der Männer Interesse habt…
Ihr könnt es einfach sagen kein Interesse!!!!

Nicht die Leute Wie im Kindergarten verarschen….
Vorbeifahren Lichthupe geben warten
Dann wieder vorbeifahren das gleich wieder ….

Wenn ihr keine Lust habt bleibt zu Hause verarscht die Leute nicht…

Ja okay beim ersten Mal wegfahren ist euch niemand nachgekommen … warum seid ihr dann in 2 Minuten wieder gekommen???

Weil ich es mir mit einen ausgemacht habe und ihr einfach keine Ruhe gegeben habt, ich bin nicht ausgestiegen nichts nennst du das Interesse oder was

Du triffst dich mit jemand ,
Mit dem ausgemacht dass nach Hause zu fahren im Wasserwald bei eine naja so eine Treffpunkt….

Gibst Lichthupe sämtliche Signale ..
und wunderst dich darüber dass die Männer nach fahre und du wiederholst es dreimal ….

Hey sei mal ehrlich , zu was zwingen dich dein unsichtbarer Freund ?

😂😂😂😂

Egal ich werde dich ignorieren

Dann kommt es nicht mehr vor

Mit dem ausgemacht dass nach Hause zu fahren im Wasserwald bei eine naja so eine Treffpunkt….

und wunderst dich darüber dass die Männer nach fahre und du wiederholst es dreimal ….

😂😂😂😂

Egal ich werde

😂😂😂😂

Egal ich werde dich ignorieren

Dann kommt es nicht mehr vor
Zeig mir eine Nachricht wo ich es mir mit einen von euch ausgemacht habe das ich nach Hausse gehe . Bleib mal schön bei der Wahrheit.. ja ich habe rein geschrieben ob wer kommt.. heisst aber noch lange nicht wenn ihr kommt das ich auch mit dem gehe . Einige von euch versehentlich glaub ich nicht um was es hier geht. Geht das nächste mal ins puff und zahlt dafür dann muss die gesamte Dame mir euch gehen..ist ja nurmoi lächerlich hier...

Zurück
Oben