H
Gast
(Gelöschter Account)
Bin gerade wc wasserwald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv!!!!Ich sollt mir echt überlegen umzuziehn der Wasserwald ist einfach zu nah aber zu meinem Glück benutz ich ihn nur untertags
Klingt alles sehr grindig und abturnend - gebe dir da total recht.Ich sollt mir echt überlegen umzuziehn der Wasserwald ist einfach zu nah aber zu meinem Glück benutz ich ihn nur untertags
Ich will es gar nicht genau wissen da wird mir echt übel man sollte eben auch bedenken, dass dort Familien mit Kindern unterwegs sind aber wenns Hirn bei vielen ausschaltet ...Klingt alles sehr grindig und abturnend - gebe dir da total recht.
Man braucht sich ja nur Deine Beiträge zu lesen - dann versteht man was Du unter ´joggen´ verstehstna dann erklärt mir mal weshalb ich mich nicht zum gemeinsamen joggen verabreden soll...
Ja, ist schade dass soviele schöne Orte, die eigentlich zum erholen und ausspannen gedacht sind, von so hirnlosen Typen zugewichst werdenIch will es gar nicht genau wissen da wird mir echt übel man sollte eben auch bedenken, dass dort Familien mit Kindern unterwegs sind aber wenns Hirn bei vielen ausschaltet ...
Eigentlich sehr schade um das schöne Stück Natur aber dagegen kann man leider nix machenJa, ist schade dass soviele schöne Orte, die eigentlich zum erholen und ausspannen gedacht sind, von so Hirnlosen zugewichst werden
Ich konnte Abends ja mal mit der Akkuheckenschere spazieren gehenEigentlich sehr schade um das schöne Stück Natur aber dagegen kann man leider nix machen
alleine da kommst mit einen Abend nicht ausIch konnte Abends ja mal mit der Akkuheckenschere spazieren gehen
Ach, ich nehm Reserveakku mit und zwischendurch kann ich ja das Ladegerät eh bei Dir anstecken - wohnst ja angeblich eh in der Nähealleine da kommst mit einen Abend nicht aus
Das zieht sich eh durch sämtliche OÖ-Threadssich verhalten,dass selbst Neandertaler den Kopf schütteln würden liegen Welten.
musst du alles verraten was willst bei mir ansteckenAch, ich nehm Reserveakku mit und zwischendurch kann ich ja das Ladegerät eh bei Dir anstecken - wohnst ja angeblich eh in der Nähe
Mein Ladegerät natürlichmusst du alles verraten was willst bei mir anstecken