Outdoor Wasserwald Linz

zufällig jemand Lust bin gerade IM Wasserwald bei den WC Anlagen und hätte Lust auf blasen oder geblasen werden

Ich sollt mir echt überlegen umzuziehn :verwirrt: der Wasserwald ist einfach zu nah :vorsichtig: aber zu meinem Glück benutz ich ihn nur untertags :D

na dann erklärt mir mal weshalb ich mich nicht zum gemeinsamen joggen verabreden soll...

Ich will es gar nicht genau wissen da wird mir echt übel :unterwuerfig: man sollte eben auch bedenken, dass dort Familien mit Kindern unterwegs sind :unsicher: aber wenns Hirn bei vielen ausschaltet ... :lalala:
Ja, ist schade dass soviele schöne Orte, die eigentlich zum erholen und ausspannen gedacht sind, von so hirnlosen Typen zugewichst werden:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17 Jahre habe ich in unmittelbarer Nähe vom Wasserwald gelebt.bin ich heilfroh,dass mir in der ganzen zeit normale leute begegnet sind.
Bin zwar sicher kein Kind von Traurigkeit. Aber zwischen aufgeschlossen sein und sich verhalten,dass selbst Neandertaler den Kopf schütteln würden liegen Welten.

Zurück
Oben