A
Gast
(Gelöschter Account)
Hast ja selber geschriebenIch sollt mir echt überlegen umzuziehn der Wasserwald ist einfach zu nah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ja selber geschriebenIch sollt mir echt überlegen umzuziehn der Wasserwald ist einfach zu nah
Bin ja auch wirklich froh, dass mir solche Leute dort noch nie untergekommen sind aber es reicht vollkommen aus, dass ich es weiß was dort teilweise abgeht17 Jahre habe ich in unmittelbarer Nähe vom Wasserwald gelebt.bin ich heilfroh,dass mir in der ganzen zeit normale leute begegnet sind.
Bin zwar sicher kein Kind von Traurigkeit. Aber zwischen aufgeschlossen sein und sich verhalten,dass selbst Neandertaler den Kopf schütteln würden liegen Welten.
Ahgeh, sind ja eh zu 90% nur Tastenwixer - ich geh lieber bei mir in der Au spazierenBin ja auch wirklich froh, dass mir solche Leute dort noch nie untergekommen sind aber es reicht vollkommen aus, dass ich es weiß was dort teilweise abgeht
Da schleichen so dubiose Gestalten durch den den Wald und suchen ihr HirnWas tut sich dort?
Nööö ich glaub es wird grad ein Damenhoserl gesucht Hirn ist gut - aber ausDa schleichen so dubiose Gestalten durch den den Wald und suchen ihr Hirn
Ich sags gleich - ich habs nichtNööö ich glaub es wird grad ein Damenhoserl gesucht
Das wird beim Eingang abgegeben - drum suchen sie es ja...Hirn ist gut - aber aus
Was tut sich dort?
Tja, leider kann man dich nicht anschreiben!Ich schau mal vorbei