Watersports

L

Gast

(Gelöschter Account)
Zwar ein sehr verbreitetes Thema, aber ich wollte Euch nach Euren Erfahrungen oder Eurer Meinung fragen.
Gehört Pissing zu Fetish ? Und wie steht Ihr dazu ?
Ich habe meine erste Erfahrung zwar unfreiwillig gemacht, aber sie war grossartig und ziemlich unvergesslich...es war im Sommer, ich hatte Unmengen von Wasser intus und wir hatten Sex. Mein Lover leckte mich und ich musste dermassen pinkeln, dass ich ihn bat zu warten, weil ich kurz auf's Klo muss. Ich wollte mir den Orgasmus nicht dadurch verderben, dass meine Blase drückt wie sonstwas.
Aber er liess mich nicht gehen. Er hielt mich fest und je weiter ich mit dem Hintern wegrutschte, desto mehr krabbelte er nach und diese Zunge...OMG. Ich merkte den Orgasmus hochbrodeln und brüllte ihn an, dass ich pissen muss und er sagte nur "go ahead" und ich kam und schrie wie am Spiess und hatte keine Kontrolle über meine Blase. Ich pisste ihm während ich kam ins Gesicht und den Mund und bei Gott- es war ein so unglaublich heftiger und intensiver Orgasmus, dass ich bereit war, ein Ehegelübte abzulegen...ihm hat es gefallen und mir....auch...ziemlich...sehr... :oops:
Er hat in mir da etwas aufgeweckt, es macht mich schon an, wenn er mir aus nächster Nähe beim Pinkeln zusieht und mich dabei mit Finger oder Zunge, oder auch Schwanz stimuliert, ich finde es auch total aufregend, ihm beim Pissen zuzusehen und ihn dabei zu lecken etc.
Ich kann dem Trinken von Pisse nichts abgewinnen- God forbid- aber es zu sehen und zu spüren, wie er über meine Zunge, Lippen oder auch Möse pisst finde ich ziemlich geil...ja, so ist das....
Was sind Eure Erfahrungen ?

...auch "gelaufen" ... fast die selbe Geschichte, nur in der Badewanne ... Ein klein bischen gewollt, ich gucke schon lange dabei zu ... Halt auch beim lecken fing sie an, sie müsse mal ... ich hätte nicht gedacht, das sie sich festhalten läßt, hat aber geklappt. Hab einfach weitergemacht als es kam ...
Hinterher hat sie mir erzählt, das es einer Ihrer besten Orgasmen war.
Doppelte Anspannung und doppelte Erlösung ... Aber heute muß sie richtig geil sein, wenn wir das wiederholen wollen ... Doch noch zu viel Hemmungen ... Nach dem Sex hat sie mir schon öfter den Schwanz sauber gepisst, manchmal darf ich zusehen und mir dabei einen runterholen.
Geiles Spiel ... und mit der Zeit wird alles noch geiler !

...obwohl Du in Bayern wohnst.
Ja, ohne Zweifel, ist Pissen (tatsächlich unter "Fetisch" kategorisiert) zumindestens gleich geil wie ein m oder w Abschuß. Ich bestätige Deine Erfahrungen, während des Kommens abzupinkeln gehört zu den Höhepunkten (dafür mußt Du halt den Richtigen finden, der Dich entsprechend bedient, aber den hast Du ja :oops: scheinbar schon).
Jedenfalls, solltest Du jemanden anderen "ausprobieren" wollen - Mitteilung an meine pn reicht, und schon können wir uns drüber detaillierter unterhalten!
Liebe Grüße ;) aus Wien,
Ludwig

Mei, Ludwig, das Angebot ehrt mich...aber bin echt versorgt...überversorgt, würde ich fast sagen, weil der Gute mich schafft...
Allerdings ist er ja zwischendurch auch viel zu Hause in Britannien...und ich auch ab und zu in Wien...la di da...also für den doch recht unwarscheinlichen Fall, dass ich Bedarf habe, erinnere ich Dich an Dein Angebot... :mrgreen:

ABER leider ist es für diese Form der Unterhaltung sehr, sehr schwer die richtige Partnerin zu finden.

Vielleicht könnte dieses Forum ja ein wenig Abhilfe schaffen und über zB. Veranstaltungen dieser Art berichten usw.

lg

Petri

Aktiv ?
Passiv ?
Beides ?
Erzähl' doch mal. Wenn Du schon von Unterhaltung sprichst... :mrgreen:

hi all,

na dann möchte ich mal erzählen:

angefangen hat es so, dass ich mal in jungen jahren in einer videothek war und mir diese filme aufgefallen sind. ich hab mir dann so einen geliehen und war vom ersten moment hin und weg. ich hab dann meiner damaligen freundlin das schmackhaft gemacht und das erste mal ist es in der badewanne passiert - ich "durfte" ihr auf ihre brüste pissen. es hat uns beiden sehr gefallen! anschließend hat sie mir auf meinen penis gespisst - da war es dann so weit - da ich mich während dessen massiert habe, bin ich gekommen. wir haben es dann noch öfters in der badewanne laufen lassen oder auch am wc. wie so oft, ging diese beziehung dann zu ende.

durch zufall lernte ich dann eine ex meines arbeitskollegen kennen (er musste noch sachen aus deren wohnung holen und ich half ihm, blieb dann aber noch dort..). Schon bei der ersten begegnung hat es "gefuckt". Sie war wirklich eine sehr wilde liebhaberin - da konnte man wirklich alles machen. Ihr "echter" freund war die ganze woche auswärts arbeiten und da ich damals die sturm und drangzeit hatte, war ich sehr oft unterwegs und zufälligerweise war ihre wohnung genau oberhalb meines lieblingslokales. es war das schönste, leicht angeschwipst und mit voller blase um 1 uhr nachts bei ihr zu leuten und dann heftigen sex zu haben. sie hat es geliebt, angepisst zu werden, am liebsten in der dusche, sie hat sich vor mir hingekniet, ihre beine gespreizt und ich "musste" ihr auf ihre brüste pissen - der ns gleitete bis zu ihrer möse und das hat sie erst richtig geil gemacht, sie rieb sich nicht selten selbst zum orgasmus und revanchierte sich dann mit ihrem ns. dies war auch die einzige, die sich den ns in den mund regnen lies. dies war die heftigste "nebenbei" beziehung die ich jemals hatte.

bei meiner jetzigen partnerin hat es sehr lange gedauert, bis wir das probiert haben. bis jetzt nur in der dusche und am wc, aber es macht ihr spaß.

wichtig ist vielleicht noch für "anfänger", dass man nicht den ersten, "gelben" strahl dazu verwendet - diesen lieber mal in den gulli "gießen" und vielleicht ein wenig sekt und viel wasser trinken, dann mit dem "neutralen" weissen strahl beginnen - keine geruchs- und farbbelästigung, falls eure partnerin/partner dies als ekelig empfinden würde.

die schönsten dinge im leben sind leider die seltensten, deswegen ist die vorfreude doch am schönsten.

wünsche euch allen ein nasses wochenende (aber nicht vom regen, sondern vom goldregen)

lg

petri

Ein Fetisch wird´s erst, wenn Du nicht mehr ohne das kannst! So ist es nur ein weiteres schönes Sexspielchen, das im richtigen Augenblick Spaß macht und im falschen uU Ekel erregt! Wie so vieles im weiten Gebiet des Sex und der Erotik!

Benno

@Luscious
Die Erzählweise, wie es zu diesem Spielchen gekommen ist, ist allerdings wieder einmal allererste Sahne, verdient höchstes Lob (hier mit geschehen) und stellt ein Bereicherung dar. "Sooo ekelig" kann es gar nicht sein, wenn Du es so schön beschreibst! Weiter so!

:daumen: :daumen: :daumen:

@Benno
Hast Recht, wenn ich richtig scharf bin, habe ich Lust auf Sachen, die ich mir sonst vielleicht sehr wenig vorstellen könnte, ist aber wohl immer so, logischerweise.
Und so altbacken es klingen mag, wenn Gefühle im Spiel sind ist die "Ekelgrenze" viel weiter unten, da ist selbst der Urin schön...aber als Einzige "extremere" Ausscheidung... ;)

@Luscious: Eben, genauso ist es. Frau/Mann erlebt einiges doch sehr unterschiedlich - je nach Stimmung, Partner und Erregung ....

Meine erste Natursekterfahrung war auch eher zufällig. Meine damalige Freundin und ich waren im Garten ihrer Eltern (ich wohnte damals noch zuhause, und ihre Eltern waren in Urlaub). Sie ritt mich anal, während ich ihren Kitzler rieb. Auf einmal kam es ihr so heftig, dass sie die Kontrolle verlor, erstarrte und mich von oben bis unten anpisste. Es war ihr unheimlich peinlich, aber mich machte es so an, dass ich sofort heftigst kam.

Wir haben dann drüber gesprochen, und kamen zum Schluss, dass es eigentlich ein ziemlich geiles Erlebnis war. Wir haben dann noch öfter Natursektsessions in der Wanne oder unter der Dusche gehabt - leider mochten meine späteren Freundinnen das Thema überhaupt nicht.

Generell kommt's aber auch bei mir auf Lust und Laune an. Mal turnt mich der Gedanke an, mal aber auch ab. Tagesformabhängig.

meine erste erfahrung damit war mit meinem ersten richtigen freund mit dem ich auch sex hatte, war auch absolut nicht geplant muß ich sagen

wir hatten gerade sex, ich auf ihm, und ich merkte eben das ich schon ziemlcih dringend aufs wc müßte, habs ihm auch gesagt, und dann kam irgendwas in richtung "laß es einfach rinnen" :mrgreen:
ich damals, grad mal 16 jahre alt, natürlich ein bissl gehemmt, aber mit druck auf die blase gings dann doch, und war auch recht nett

im laufe der zeit hat sich das aber eher in die andre richtung entwickelt, soll heißen das ichs jetzt eigentlich fast nur mehr passiv mag, das aber umso lieber, ist einfach ein geiles gefühl ;)

hi all,

wenn ihr natursekt-sessions macht, nehmt ihr dann gleich den "ersten strahl" oder macht ihr es so, dass ihr zB vorher (wenn es eingeplant ist) viel flüssigkeit trinkt, dann mal den "gelben" in den kanal lässt und erst mit dem zweiten "sauberem" strahl die session macht?

das problem dabei ist, dass es manchmal aus "grausig" erscheint, wenn der gelbe, oft riechende saft kommt, der "neutrale" zweite dann aber gerne genommen wird :mrgreen:

lg

petri

@Benno
Hast Recht, wenn ich richtig scharf bin, habe ich Lust auf Sachen, die ich mir sonst vielleicht sehr wenig vorstellen könnte, ist aber wohl immer so, logischerweise.
Und so altbacken es klingen mag, wenn Gefühle im Spiel sind ist die "Ekelgrenze" viel weiter unten, da ist selbst der Urin schön...aber als Einzige "extremere" Ausscheidung... ;)

kann dem nur zustimmen , auch ansonsten eher zrückhaltende , die können in so augenblicken .....ganz überaschend , ihre grenzen verschieben , über solche dinge kann man nicht viel nachdenken ...sie passieren ....

als vor kurzem hat mir ein bekannter aus frankfurt , zwei kurze videos zu -- gemailt , das war das geilste was ich ja gesehen habe !!!
diese zwei OG´s waren so gewaltig , ich sah so was zum ersten mal , und war anfänglich über den wasserstrahl überascht ....aber nach diesen berichten ....ist mir alles klar !!!

natürlich reagiert jeder auf so was überascht , aber für mich war es , mega ....
ob ich mall in den genuss komme ???

Zurück
Oben