M
Gast
(Gelöschter Account)
müsste dringendst pinkeln - nur muss ich noch ein Plätzchen finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der unwissende bist du! wenn du magst mach ich dir vor was ich damit gemeint habe.sorry die dumme frage, aber kann bitte jemand einem unwissenden bienchen erklären, was man unter "pee" versteht?
und nichts anderes hat sie gesagt...Der unwissende bist du!
Dann kann ich gleich Wasser trinken !
Is mir eh Wurscht , ich muss es trotzdem nicht haben.Was'n Blödsinn.... Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob du Wasser trinkst, oder den (wenn gleich fast geschmacks- und geruchsolsen) Urin deines Partners.
Alleine schon weil man weiß, dass es ist, was es ist und wegen dem Anblick.
Außerdem kann man Urin und Wasser einfach nicht vergleichen...
Hallo leute,
ich möchte alles rund um diese Begriffe mal thematisieren. Wer möchte und konstruktive Beitrgäge dazu leisten kann ist herzlich willkommen.
Beginn mal damit.
der Eindruck entsteht, dass dieses Thema etwas schlechtes ist. Sei's die anerzogene Erziehung, sei's die Religion.
was meint ihr?
Gefällt mir. Wie kann ich mir die praktische Umsetzung vorstellen?Ich pisse gerne in der Öffentlichkeit.
Geht es da um die Naturverbundenheit an sich oder um die Antizivilisation oder um den Exhibitionismus? Zusehen ist irgendwie klar als Reiz, aber warum selber machen?Ich pisse gerne in der Öffentlichkeit.
Sich unter der Dusche gegenseitig anpinkeln kann durchaus etwas Prickelndes haben.Hallo leute,
ich möchte alles rund um diese Begriffe mal thematisieren. Wer möchte und konstruktive Beitrgäge dazu leisten kann ist herzlich willkommen.
Beginn mal damit.
der Eindruck entsteht, dass dieses Thema etwas schlechtes ist. Sei's die anerzogene Erziehung, sei's die Religion.
was meint ihr?