Natursekt, Watersport, Pee, Anpinkeln

müsste dringendst pinkeln - nur muss ich noch ein Plätzchen finden
 
Hi, ich will es mit einer Freundin gerne ausprobieren, aber sie hat irgendwie ein Blockade und kann es nicht. Habt ihr tipps wie ich sie zum entspannen bekomme das sie es laufen lassen kann?

Danke schon mal für eure tipps
 
Ich liebe es am See mit der besten Freundin ins Gebüsch zu gehen um gemeinsam zu Pissen. zu sehen wie sie sich erleichtert.
 
Dann kann ich gleich Wasser trinken !

Was'n Blödsinn.... Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob du Wasser trinkst, oder den (wenn gleich fast geschmacks- und geruchsolsen) Urin deines Partners.
Alleine schon weil man weiß, dass es ist, was es ist und wegen dem Anblick.
Außerdem kann man Urin und Wasser einfach nicht vergleichen...
 
Was'n Blödsinn.... Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob du Wasser trinkst, oder den (wenn gleich fast geschmacks- und geruchsolsen) Urin deines Partners.
Alleine schon weil man weiß, dass es ist, was es ist und wegen dem Anblick.
Außerdem kann man Urin und Wasser einfach nicht vergleichen...
Is mir eh Wurscht , ich muss es trotzdem nicht haben.
Für mich geht einfach nichts über , Kaltes klares Wasser.
Wenn du dir denn Tag lieber mit Pisse versüßt, soll es so sein.
 
liebe leute, danke für eure kommentare. Nächste Frage: Wenn man sich so umschaut stehen ein grosser Prozentsatz von Männern auf Pissspiele. Warum Frauen nicht????
 
Wie bei anderen Vorlieben auch: es gibt genug aber Sie legen sich nicht auf den Präsentierteller weil sonst keine ruhige Minute mehr haben.
 
Hallo leute,
ich möchte alles rund um diese Begriffe mal thematisieren. Wer möchte und konstruktive Beitrgäge dazu leisten kann ist herzlich willkommen.

Beginn mal damit.
der Eindruck entsteht, dass dieses Thema etwas schlechtes ist. Sei's die anerzogene Erziehung, sei's die Religion.
was meint ihr?

Guten Morgen,

in Gedanken fand ich Pissspiele immer sehr erregend. Hab dann begonnen mich selber in der Dusche anzupinkeln, fühlt sich sehr gut wenn der warme Saft an einem hinunter rinnt.
Mit meiner Ex hab ich es dann gemacht. Ich saß in der Dusche, sie stand so, dass ich mit der Zunge über ihre glatte Spalte lecken konnte während sie es laufen ließ. Mein Schwanz war steinhart. Ich wixte wie verrückt während der warme Sekt über meinen Bauch, den rasierten Schwanz und die glatten Eier floss. Als ich dann abspritzte, genoss ich es sehr wie sich mein Sperma mit dem Urin vermischte ........

Nachbetrachtung:
In der Dusche sitzen und wixen ist geil aber nicht bequem. Meine Freundin hat es gemacht weil sie mir eine Freude machen wollte, ihr selber hat das keinen Kick gegeben. Sie meinte das hängt mit Erniedrigung zusammen. Ich empfinde das überhaupt nicht so. Für gemeinsame Natursektspiele braucht man meiner nach schon ein gewisses Vertrauen. Mit Fremden würde das wahrscheinlich nicht machen. Aber wer weiß das schon genau .........

Viel Spass beim lesen und nachmachen ....

Jerrycola
 
Ich mag es total Saft gespendet zu bekommen spenden gibt mir nicht viel mach ich hauptsächlich wenn es der Partner geil findet oder um meine sub zu erziehen
 
Ich pisse gerne in der Öffentlichkeit.
Gefällt mir. Wie kann ich mir die praktische Umsetzung vorstellen?:down:
Allein -ist fad.o_O Wenn wer zusieht, da ist dann schon eine Prise Exebitionismus dabei- was mich nicht stört strafbar ist.
Also ich bin gespannt auf das wie, wann und wo.

Schöne Grüße
Jerrycola
 
Hab schon Pisse in den Mund, die Nase und auch in den Po bekommen.
Zwei mal habe ich es auch geschafft eine volle Blase in meinen Mund zu bekommen und die gesamte Pisse zu schlucken.
Für mich und auch für ihn war es ein mächtig geiles Gefühl und wir hatten danach noch extrem geilen Sex.
Eine Frau hab ich dafür leider noch nicht gefunden, aber es ist ja auch zwischen Männern richtig Geil.
 
Hallo leute,
ich möchte alles rund um diese Begriffe mal thematisieren. Wer möchte und konstruktive Beitrgäge dazu leisten kann ist herzlich willkommen.

Beginn mal damit.
der Eindruck entsteht, dass dieses Thema etwas schlechtes ist. Sei's die anerzogene Erziehung, sei's die Religion.
was meint ihr?
Sich unter der Dusche gegenseitig anpinkeln kann durchaus etwas Prickelndes haben.
 
Natursektspiele in vielen Varianten wo ich, Monica die Spenderin bin, zählt zu meiner/unserer Sexualität und hat da einen sehr grossen Stellenwert. (siehe diverse Einträge und Beiträge)
Queen Monica
 
Zurück
Oben