M
Gast
(Gelöschter Account)
Glaube nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt doch gut xDwar mittwoch dort, ein bulgare jüngere typ bettler zeitungsverkäufer schlich die ganze zeit im scheisshaus umher, er zeigte mir den schwanz und meinte ich soll seine krumme gurke blasen...nein danke...dann sagte er.. ich soll ihm den schwanz zeigen, ich holte ihn raus und er ging glei runter und hat mich geblasen, er wollte dann etwas geld von mir,ich musste lachen aber ein paar zigaretten schenkte ich ihm.
würden gerne mal ein bild sehen mit dem loch
Hättest mal ein Foto. Machen können von dem LochLoch ist offen, war grad da aber leider kein schwanz durch gekommen! Jemand dort?
Das kommt weil viele denken man kann alles zerstören und die anderen müssen dann büßenDie Kamera ist definitiv keine Atrappe die ist echt. Alles was dort passiert wird aufgezeichnet und über die Stadtpolizei festgehalten. Da dort zu viel passiert ist bzw. beschädigt wurde hat man eine Kamera angebracht.
danke für das Foto schaut ja wirklich geil aus