Gay / Lesben wc Rattenberg beim Stadttor

Werde dort am samstag am frühen nachmittag mal hinschauen, ein paar schwänze verwöhnen, (wenn welche da sind) vl hat jemand lust...

sicher darfst du dahin! sogar gerne! würde es dir zeigen,wie geil es mit einem bi-schwanz ist,der ihn dir lutscht!

Gibt es dort keine kameras installiert das ist doch unappettitlich gegenüber den touristen oder familien.

nein es gibt keine kameras! touristen kommen ab u. zu welche,(familien noch nie gesehn)die aber auch geleg. abspritzen wollen,
bzw.blasen!

Mein Mann und ich haben vor geraumer Zeit ein Glory Hole besucht das war schlimmer als schlimm es hat gestunken und ein ungepflegtes auftreten gewisser Herren hat uns gleich wieder zum gehen veranlasst. Absolut unhygienisch kalt kein Reiz unbegreiflich wie man so etwas vorziehen kann

Mein Mann und ich haben vor geraumer Zeit ein Glory Hole besucht das war schlimmer als schlimm es hat gestunken und ein ungepflegtes auftreten gewisser Herren hat uns gleich wieder zum gehen veranlasst. Absolut unhygienisch kalt kein Reiz unbegreiflich wie man so etwas vorziehen kann

Hallo,Ihr Zwei!
Warum geht Ihr nicht in den sex-Shop Wörgl?? Da ists gepflegt u.seriös! Müßt aber nicht unbedingt bekannt machen! nur Pn
geile gr,. habt beide was davon!! :winke:

Zurück
Oben