- Reaktionen
- 1.069
Normalerweise steht man am Pissoir und fängt an den Schwanz zu schütteln oder langsam zu wichsen. Vielleicht zieht man die Eier auch aus der Hose und krault sie ein wenig.Als reine Neugier wie funktioniert das am WC. Steht ihr dann einfach dort und lässt euch wichsen während die anderen pinkeln? Wie kann ich mir das vorstellen bitte um Informationen
Dann wird meistens ein zweiter, der am Pissoir steht, auch hart und beginnt zu wichsen. Darauf wird meist Schwanz oder Eier zum Berühren angeboten.
Bei Lust greift man hinüber & wichst ein paar mal. Wenn man jemanden reinkommen hört, muss man unterbrechen. Ansonsten geht man zusammen in die Kabine &versucht dort keinen Lärm zu machen.
Allerdings gibt es keine fixen Regeln. Ich habe auch schon welche gesehen die knien sich direkt vor dem Pissoir hin und wollen in den Mund gefickt werden. Oder wichsen dich direkt ab und knien dann um deine Ladung auf ihr Gesicht zu bekommen. Manche greifen dir an den Arsch, stecken dir einen Finger rein, oder kraulen die Eier während du am Pissoir wichst. Alles eine Frage der Umstände, Lust und Frequenz der Besucher. Bei weiteren Fragen, meld dich gerne per PN
(ich steh mehr auf geile Frauen als auf Männer)