du solltest auf jeden fall den club messalina meiden!
zum zeitpunkt meines besuchs waren nur 6 damen anwesend und von diesen erweckten 4 einen alles andere als willigen eindruck
preislich ist es auch nicht gerade eine okassion da man für 3.500 skk gerade mal eine halbe oder 3/4 (weiss es nichtmehr genau) stunde ohne griechisch bekommt
mit anal (nennt sich dort "teufelsrad"
) ist man schnell bei 4500 skk und diesen betrag sind die damen dort schlicht und einfach nicht wert auch abgesehen von dem zuerst erwähnten
da empfehle ich schon eher den kotvan club
sehr ansehnliche auswahl (sicher an die 15-20) und die stunde kostet 3.500 skk was ich fair finde
zimmer sind auch schön und die atmosphäre ist zumindest vorher auch sehr freundlich (nachher ist man ja schließlich schon sein geld los
)
die von mir auserwählte hätte zwar auch ein model sein können (zumindest in geschminkten zustand!) und bot auch ein sehr gutes service (alles mit schutz), wurde aber im laufe der zeit ein wenig...nennen wirs mal deppad/launisch
war mir aber auch egal und ließ mir halt in dem bisschen restzeit gemütlich einen blasen (so einer muss man das maul stopfen!)
hoffe aber du hast mehr glück bei deiner wahl
lg