Massagen Webgasse 43, Tür 12

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte wieder einmal der "alten" Webgasse einen Besuch abstatten.
Eine vollbusige Polin öffnete. Ich war schon ein paar mal bei ihr und immer zufrieden.

Im Abtastgespräch erkundigte ich mich nach dem Studio gegenüber, Tür Nr. 12. Sie sagte, dass die beiden Studios zusammen gehören und drüben ein Mädchen mit speziellen Programmen arbeite. Das machte mich hellhörig. Sie ging hinüber und holte die Kollegin zur Vorstellung.

Da staunte ich aber. Es war Dana aus dem Venus Studio aus der Gussenbauergasse. Dieses Studio gibt es nicht mehr und sie arbeite seit einem Monat hier. Ich kannte sie nur von der website, weil bei meinem einmaligen Besuch in diesem Studio nur die Chefin anwesend war, die mir aber damals nicht gefiel.

Dana ist Polin, ca. 30, und hat eine sehr nette Art. Einem ausgiebigen Naturgebläse folgte ein gerittener Abschluss.

Was die speziellen Programme betrifft, handelt es sich um irgendwelche Duftgeschichten und um Vakuumbehandlungen (mit diesen inseriert sie auch in der Zeitung).

Zur Info: Von ihren Exkollegien aus der Gussenbauergasse ist eine schwanger und hat aufgehört und eine arbeitet in der Bürgerspitalgasse.

Leider konnte mir Dana auf meiner Suche nach Ildiko auch nicht helfen. Diese arbeitete einmal in der Webgasse, hat sich dann selbständig gemacht und ein eigenes Studio neben der Volksoper geführt. Das hat sie vor ca. einem Jahr geschlossen, weil die Miete zu hoch war. Seither ist sie mir abhanden gekommen. Angeblich hatte sie danach ein Studio im 1. Bez. im Fetzenviertel, aber nichts genaues weiß man nicht.

Kann mir jemand helfen?

meinst du die Ildiko die mitte 30 alt ist, eine Brille
trägt, eine wahnsinns Figur hat und eine absolut tolle Massage macht?
die war eine Zeit im Wellnesstower im "Stoss im Himmel" der jetzt in die Hegelgasse umgezogen ist. auf der Homepage
http://www.wellnesstower.at/
scheint sie aber nicht mehr auf. Vielleicht weis dort jemand wo sie jetzt ist.
Würde mich übrigens auch interessieren.

Nein, die meine ich nicht.

Ich bin mit jetzt gar nicht sicher, ob sie überhaupt Ildiko heißt. Sie geht gegen 40, hat eine sehr gute Figur mit einem prächtigen Naturbusen, massiert auch gut und ist eine nette Person.

Das Studio bei der Volksoper war ein Strassenlokal an der Ecke Fuchsthallerg./Lustkandlg.

@ Tiger

Diese Ildiko, über die Du schreibst hat irgendwann einmal (schon länger her) in der Sauna Royal angefangen, ging dann in die Neubaugasse (Beauty & Art). Nach dem Tod der Chefin (Yvonne) war sie mit Nikita im Stoß im Himmel anzutreffen. Nach dem Umzug in die Hegelgasse war sie nicht mehr dabei. Nikita übrigens auch nicht - zumindest auf den Bildern der Body Care-Homepage kann ich sie nur schwer bis gar nicht als die Neubaugassen-Nikita wiedererkennen.

Ich bin mir nicht sicher, ob die frühere Ildiko nicht jetzt unter dem Nicknamen "Ines - unanständige Piroschka" wieder in der Neubaugasse massiert.

Sollte es zutreffen und Du einen passenden Hinweis erhalten haben, freut es mich. Nichtsdestoweniger wäre ich an Hinweisen interessiert, wo Julietta aus der Neubaugasse abgeblieben ist?

Bitte um viele Hinweise

Liebe Grüße
Wunderwuzzi

Nikita war im "SToß im Himmel" schon nicht mehr aktiv tätig. Sie machte die Geschäftsführerin und "massierte" nicht mehr.
Julietta habe ich auch in sehr guter Erinnerung. Angeblich ist sie jetzt als "LOLITA" bei den Traummasseurinnen. Da mir die Radingerstrasse aber nicht so zusagt habe ich das noch nicht persönlich überprüft.

Nichtsdestoweniger wäre ich an Hinweisen interessiert, wo Julietta aus der Neubaugasse abgeblieben ist?

Bitte um viele Hinweise

Kann sein dass ich Sie jetzt verwechsle aber sieh Dir doch mal bei der Maria im Aromastudio an.

Hoffe dir geholfen zu haben.

LG

Tom

ja du verwechselst Sie!

Julietta aus der Neubaugasse ist deifinitiv bei den Traummaseurinnen! Und das Service ist noch immer sehr gut!

mfg

Missionary69

@thetom

Danke für Deine Mühe! Aber die Maria die Du meinst (Millergasse, wenn ich nicht irre) hat vor dem Aromastudio in der Grohgasse gearbeitet. Habe sie dort das erste Mal genossen und dann wieder in der Millergasse gefunden. Ist super die Kleine...:daumen:

@Missionary69

Danke für den definitiven Hinweis auf die Radingerstrasse. War schon sehr, sehr lange nicht mehr da. Ist einfach ungünstig gelegen.

Aber sag mal bitte, unter welchem Künstlernamen ich mir mit ihr sicher einen Termin reservieren kann. Ich glaube gelesen zu haben, daß der Name Lolita mehrfach vergeben ist. Und wenn ich schon hinfahre, möchte ich doch sicher sein...

Danke im voraus und

Liebe Grüße
Wunderwuzzi

Das ist ja lustig: Was als Erfahrungsbericht gedacht war, artet in eine allgemeine Suchaktion aus. Das erinnert mich an den Suchdienst des Roten Kreuzes nach dem Krieg. Da fehlt nur noch die Feldpostnummer!

Auf die Webgasse hat eigentlich keiner einen Kommentar abgegeben.

Aber vielleicht ist das überhaupt eine Lücke die rasch geschlossen gehört: Angesichts der hohen Fluktuation der Mädels von einem Studio zum anderen, verlieren sich die Spuren und viele finden ihre liebgewordene Partnerin nicht mehr. Das wäre eine Aufgabe für den Admin einen Suchdienst einzurichten, woran sogar die Mädels selbst mitmachen könnten und die Herren Leser gewichtige Beiträge zur Spurensuche (Erwachen der Pfadfinderinstinkte) leisten könnten.

Aber vielleicht ist das überhaupt eine Lücke die rasch geschlossen gehört: Angesichts der hohen Fluktuation der Mädels von einem Studio zum anderen, verlieren sich die Spuren und viele finden ihre liebgewordene Partnerin nicht mehr. Das wäre eine Aufgabe für den Admin einen Suchdienst einzurichten, woran sogar die Mädels selbst mitmachen könnten und die Herren Leser gewichtige Beiträge zur Spurensuche (Erwachen der Pfadfinderinstinkte) leisten könnten.

ISt eine gute Idee. Ein eigenes Subforum würde sicher hilfreich sein. Was sagen denn die Admins dazu?

Das ist ja lustig: Was als Erfahrungsbericht gedacht war, artet in eine allgemeine Suchaktion aus. Das erinnert mich an den Suchdienst des Roten Kreuzes nach dem Krieg. Da fehlt nur noch die Feldpostnummer!

Auf die Webgasse hat eigentlich keiner einen Kommentar abgegeben.

Als Idee nicht zu verachten. Der Ansatz mit der Feldpostnummer ist gar nicht schlecht:D. Auch das Sub-Forum sollte überdacht werden. Für die Mädels vielleicht nicht uninteressant, aber für die Betreiber der Studios........? Ich fürchte, daß dieser Ansatz irgendwo stecken bleiben wird, aber wer weiß?

Aber im Grunde meine ich halt, daß das Suchen nach den "liebgewordenen Partnerinnen" ja doch gar nicht so falsch ist, da es immerhin zum Erfahrungsaustausch gehört und ich hab schon so manche "liebgewordene Partnerin" forumsmäßig finden können. In den Studios, die sie gerade verlassen haben wird ja immer Stillschweigen verordnet und eingehalten.

Was meinen denn die Admin's zu diesen Gedankengängen?

Liebe Grüße
Wunderwuzzi

Am einfachsten wäre, wenn die Admins eine eigene Wikipedia ans Forum anschliessen würden. Einträge für alle Gesuchten Verlinkungen aller Namen, dazu noch kurze Testberichte.:mrgreen:

@kerg

:confused: uijegerle, das hört sich aber sehr kompliziert an !

Liebe Grüße
Wunderwuzzi

Gar nicht. Für die Wikipedia benutzt du nur die (Gratis)software und jeder User kann Einträge machen, neugestalten oder verändern und hinzufügen. funktioniert bei Wikipedia.com ziemlich gut.

Also ich weiß nicht, was Wikipedia ist, sehe aber noch eine andere sinnvolle Erweiterung des Suchdienstes: die vorauseilende Suche.

Wenn ein Studio die Absicht hat zuzusperren, so wird dies dem Stammgast im Regelfall vorher mitgeteilt. Diese Info kann man dann in den Suchdienst stellen und so schon im Vorfeld der Studioschließung mitteilen, wo die einzelnen Damen in Zukunft ihre Dienste anbieten.

Hier gleich eine erste Info.

Das Studio in der Lilienbrunngasse und das "Mutterhaus" in der Wiedner Hauptstr. werden mit Ende März geschlossen. Nina geht auf längere Zeit zurück in die Ukraine und weiß noch nicht, wann sie wieder kommt und wo sie dann arbeiten wird. Maria hört auf und zieht sich ins Privatleben zurück. Was Claudia machen wird, ist mir nicht bekannt.

Und wo ist meine Ungarin, die Ildiko, von der Volksoper?

...meinst Du mit dem Mutterhaus die Wiedner Hauptstraße (19 glaub ich) die in der Krone immer mit Studio-Karlsplatz Nähe wirbt? Wär schade....

Und wo ist meine Ungarin, die Ildiko, von der Volksoper?

Kann es sein, daß "Deine" Ildiko aus dem Ecklokal hinter der Volksoper nachdem dieses geschlossen wurde in der Frauengasse und später im Partnerinstitut am Laurenzerberg (Schwedenplatz) aufgetaucht ist?

Leider habe ich die Gute nie persönlich genossen. Vielleicht kannst Du sie mir ein bisserl beschreiben (eventuell per PN, damit dieser Thread nicht allzusehr aufgeblasen wird).

Würde mich freuen, Dir helfen zu können, ich weiß wie schmerzhaft es ist, eine liebgewonnene "Masseuse" zu verlieren :(.

Liebe Grüße
Wunderwuzzi

@ irgendwerxxx

Ja, genau dieses Studio

@Wunderwuzzi

Diese Dame hat im Studio bei der Volksoper gearbeitet. Sie ist auch Ungarin, heißt Erszebeth (Elisabeth) und hat den Nickname Sisi.

Sie ist nicht mehr taufrisch, dafür eine gute Bläserin und setzt auch ihren nicht unbeachtlichen Busen gekonnt ein. Auch hat sie ein sehr angenehmes Naturell.

Die suche ich aber nicht, aber wir kommen der Sache schon näher.

Das wäre eine Aufgabe für den Admin einen Suchdienst einzurichten, woran sogar die Mädels selbst mitmachen könnten und die Herren Leser gewichtige Beiträge zur Spurensuche (Erwachen der Pfadfinderinstinkte) leisten könnten.

man könnte hier ja ein eigens unterforum in form eines boardes aufmachen mit dem titel

MIA

:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben