Wechseljahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:up:das war natürlich nicht sofort zu bemerken :lol:

Ihr Oberleuchten :idea: (@Mitglied #400301, @Mitglied #122475, @Mitglied #370321 ), habt ihr ein Problem damit, dass ich den Beitrag wieder aus dem Mistkübel gekramt habe :?:
Ihr müsst ja euren Mist nicht dazugeben, wenn ihr wisst, dass dieser Beitrag eh nur Müll ist :kopfklatsch:

Jetzt weiß ich, warum ihr euren Tubensenf überall ausdrücken müsst - ihr wisst mit eurer Zeit sonst nix besseres anzufangen - dann eröffnet doch einen Langweiler-Stammtisch :D

:winke: Ingrid :verneigung:

Zuletzt bearbeitet:
der Thread ist im Mistkübel und von 2011..... und der TE seit 2 Jahren nimmer online....

Und ich habe diesen Thread wieder reaktiviert, weil ich keinen neuen eröffnen will - egal, ob der TE noch ins EF reinschaut oder nicht :idea:
Und jetzt gib a Ruh', sonst bekommst Du von mir noch die rote Karte :lehrer:

LG Ingrid

Ihr Oberleuchten :idea: (@Mitglied #400301, @Mitglied #122475, @Mitglied #370321 ), habt ihr ein Problem damit, dass ich den Beitrag wieder aus dem Mistkübel gekramt habe :?:
Ihr müsst ja euren Mist nicht dazugeben, wenn ihr wisst, dass dieser Beitrag eh nur Müll ist :kopfklatsch:

Jetzt weiß ich, warum ihr euren Tubensenf überall ausdrücken müsst - ihr wisst mit eurer Zeit sonst nix besseres anzufangen - dann eröffnet doch einen Langweiler-Stammtisch :D

:winke: Ingrid :verneigung:

Nimm's nicht tragisch. :trost:
Diese User sind bekannt, in so gut wie allen Threads rumzupöblen, zu verwässern und jedes spannende Thema im Keim zu ersticken.
Einfach alle melden, die Mods sollen endlich mal ein ernstes Wörtchen mit denen sprechen.:D

Diese User sind bekannt, in so gut wie allen Threads rumzupöblen, zu verwässern und jedes spannende Thema im Keim zu ersticken.
Einfach alle melden, die Mods sollen endlich mal ein ernstes Wörtchen mit denen sprechen.:D

Schlimm mit diesen Verwässerern und Rinnen! Echt!

Schlimm mit diesen Verwässerern und Rinnen! Echt!

"Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden das haben die immer schon gemacht."

(Auszug aus Song der Ärzte "Lasse redn")

Und genau das mach ich jetzt … :winner:

LG Ingrid

Liebe @Mitglied #529689,

danke für Deinen lieben Zuspruch :bussal: - wenn's gar zu arg wird, wende ich mich an einen Mod.

LG Ingrid

Liebe @Mitglied #529689,

danke für Deinen lieben Zuspruch :bussal: - wenn's gar zu arg wird, wende ich mich an einen Mod.

LG Ingrid

Gerne. :D
Aber bitte wende dich nicht an irgendeinen Mod.
Mein Lieblingsmod @Mitglied #81571 ist da der richtige Ansprechpartner. :up:
In seiner unnachahmlichen Art bringt er jeden Threadverwässer, Pöbeler und ganz besonders die User, die hier in Kindergartenmanier agieren, zur Räson.
Einfach 'ne PN schicken und er kommt dir zu Hilfe.

In seiner unnachahmlichen Art bringt er jeden Threadverwässer, Pöbeler und ganz besonders die User, die hier in Kindergartenmanier agieren, zur Räson.
ja immer diese 120jährigen Monchichis :D

schau, ich sage es dir jetzt einmal und das ganz freundlich! es gibt permanent beschwerden von usern, dass du sie bzgl. ihrer avatare, schwanzbilder usw. anstänkerst!

bitte ändere dein verhalten diesbezüglich! bzgl. deiner vermuteten 24 std. sperre: nein, wegen deinen entgleisungen im anderen thread sperre ich dich nicht, aber sobald du wieder userbashing betreibst, bist du erstmal für ein monat, mit der jederzeitigen option auf eine dauerhafte sperre, gesperrt! jetzt kannst du darauf wieder gerne eine lustige oder andere antwort geben, ich würde dir hingegen eher empfehlen meine worte zur kenntnis zu nehmen und sich daran zu halten ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben