Wechseljahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt permanent beschwerden von usern, dass du sie bzgl. ihrer avatare, schwanzbilder usw. anstänkerst!

Und warum weiß ich davon nix?
Wenn es das nächste Mal Beschwerden gibt, würde ich gerne informiert werden.
Ich stänkere (fast) nie wegen Schwanzbilder, sofern es die EIGENEN Bilder sind.
Wenn ich geklaute Pics einmelde, dann verkneife ich mir sicher keinen Kommentar dazu.

Und warum weiß ich davon nix?

jetzt weisst du es!

Wenn es das nächste Mal Beschwerden gibt, würde ich gerne informiert werden.

nein, es geht auch nicht um gemeldete bilder! wenn du meine obigen worte beherzigst, wird es keinen anlass für beschwerden bzw. zur information geben, wenn nicht, dann besteht die info darin, dass du dich für ein monat nicht einloggen kannst! und keine angst, wir können durchaus unterscheiden, ob eine beschwerde berechtigt ist oder dich jemand nur anpatzen möchte!

nein, es geht auch nicht um gemeldete bilder! wenn du meine obigen worte beherzigst, wird es keinen anlass für beschwerden bzw. zur information geben, wenn nicht, dann besteht die info darin, dass du dich für ein monat nicht einloggen kannst! und keine angst, wir können durchaus unterscheiden, ob eine beschwerde berechtigt ist oder dich jemand nur anpatzen möchte!

Wird's also wieder nix mit der Sperre?!
Egal, die Wette gegen Weißbiertoni hab ich eh gewonnen. :D

Und ich brauche deine Worte nicht zu beherzigen, denn ich meide inzwischen Zumpfi Avas, kann mich (bis auf heute) nicht erinnern da in letzter Zeit mal 'ne Meldung abgegeben zu haben. Und dass ich Bilderklauer mal mit leiser Kritik einmelde, müssen die zur Kenntnis nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben