Wehruntaugliche junge Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
357
Nach Berichten über die zunehmende Wehruntauglichkeit gehen die meisten davon aus, dass körperliche Unzulängigkeiten der Jugend der Grund sind. Der Gesundheitszustand ist jedoch nur ein Teil der Beurteilungskriterien. Zunehmend ist allerdings in verschiedenen Gruppen die kriminelle Vergangenheit und das sprachliche Unvermögen. Grundwehrdiener, die einfache Anordnungen nicht verstehen werden zunehmend zum Problem. Und wer möchte schon verurteilte Gesetzesbrecher auf pflegebedürftige Menschen im Zivildienst loslassen? Wie die Einstellung mancher Bevolkerungsgruppen zumSchusswaffen ist, hat ja schon ein Vorfall im Militärdienst gezeigt...

Vor 50 Jahren war eine besoffene Rauferei unter jungen Buam was normales, heute werden sogar Schulhofrauferein angezeigt und der Kindergarten, wenn das Kind beim laufen im Garten über die eigenen Füsse gestolpert ist.

Gibt es mir Kriminelle oder kriminalisieren wir zunehmend ?

Hi,

Zunehmend ist allerdings in verschiedenen Gruppen die kriminelle Vergangenheit und das sprachliche Unvermögen....

hast Du auch eine Quelle für Deinen geistigen Dünnschiss? Brauner wird er ja nicht mehr.

Justizwache: Justizwachebeamte: Hohe Ausfallsquote bei Aufnahmetests
Zoll: Zoll klagt über Personalnot

Schlussendlich ein Bericht des Bundesheeres: Die häufigsten Gründe für Untauglichkeit - oesterreich.ORF.at

Wir haben einen Bereich Sexstrories, da sind Deine seltsamen perversen Fantasien besser aufgehoben.

LG Tom

Vor 50 Jahren war eine besoffene Rauferei unter jungen Buam was normales, heute werden sogar Schulhofrauferein angezeigt und der Kindergarten, wenn das Kind beim laufen im Garten über die eigenen Füsse gestolpert ist.

Mehr Kriminelle, da bereits ab der Strafmündigkeit die ersten Verurteilungen. Früher gab es im Schulhof Rangeleien, heute geht unter Karatetritte fast nichts mehr und ganze Gruppen treten auf bereits verteidigungsunfähige Personen ein. Die Saat, die gewisse Gruppen sähten, geht voll auf.

Genau lesen, nicht nur den Titel. Da steht keine reinen Politik-Themen mehr.

Ja, die Raufereien unter Jugendlichen gab es immer schon. Sie haben sich nur etwas weiterentwickelt.
Revierkämpfe am Spielplatz unter 20 Asylwerbern

Mir ist es eh wurscht, aber ich wette, dass der Thread keine 10 Seiten übersteht, weil sich Ausländerhasser und Ponyhofgutmenschen mit ziemlicher Sicherheit wieder die Köpfe einschlagen werden. :D
Ist Ausländerhass politisch?
Und ist es überhaupt Ausländerhass, wenn man nichts gegen Ausländer hat, aber nicht bereit ist gewisse Gruppierungen durch die rosarote Brille zu sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben