Wehruntaugliche junge Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, dass die abgesandelten Wiener bei der Musterung am besten abschneiden, die strammen Steirermen dagegen voll abkacken. :D

Hi,

Hab ich leider verseumt. Leck den Moses:rofl:. Damals war ich noch heilig und durchtrainiert:)

siehst Du, jetzt weiß ich, was ich im Dezember mache! Da solls in Haifa ein "Kill The Drive" Konzert geben! Das werde ich mir geben, schaun ob ich andere Konzerte mitnehmen kann, dann werde ich dem Neve She'anan einen Besuch abstatten. Hab gehört, dass man da mittlerweile als Weißer sehr auffallen soll, Abends, wenn die Damen anfangen zu arbeiten. Was ich nicht ganz verstehe sollen viele illegale Rumänen dort sein. Und ich bin ja sowas von weiß!

Mal wieder das ABC der Hepatitis auffrischen. ;)

Wegen dem Wandertag versäume ich eh den Auftritt der Goitzsche Front in Nürnberg (muss ich schaun ob ich im Oktober Karten für Mannheim bekomme).

LG Tom

Wenn schon, dann müsste es Politikerbrut heissen. Zu unterscheiden sind sie nur an der Farbe.
Mal sie alle gelb an und du weisst nicht mehr, wer zu welcher Partei gehört.

Das stimmt glücklicherweise nicht. Kann es sein, dass du dich mit Politik nicht so gut auskennst?

Das stimmt glücklicherweise nicht. Kann es sein, dass du dich mit Politik nicht so gut auskennst?
Vielleicht kann es sein, dass ich alle objektiv betrachte und keiner Partei blind nachlaufe, um diese dann über alle anderen zu stellen, und deren Nonsens nachzuplappern ?

Allein schon die SPÖ hat bewiesen, dass sie nicht besser ist als die FPÖ, weder was die Methoden (dirty campaining), noch was die "Arbeit" betrifft (Skandale ohne Ende), die Grünen ebenfalls (Grabenkämpfe, Wiener Regierungsverantwortung), von einer ÖVP gar nicht zu reden.

Aber das ist sicher alles ganz anders und ich kenne mich nur nicht aus :roll:.

Und damit höre ich auch schon auf, damit der Thread nicht von untauglichen Heeresanwärtern zum Politikthread verkommt und ich wieder an der Schließung schuld bin.

Also zum Thema - das die Jugend körperlich nicht mehr so fit ist wissen wir, doch woran liegt es, dass so viele aus psychischen Gründen untauglich sind?

Vielleicht kann es sein, dass ich alle objektiv betrachte und keiner Partei blind nachlaufe, um diese dann über alle anderen zu stellen, und deren Nonsens nachzuplappern ?

Allein schon die SPÖ hat bewiesen, dass sie nicht besser ist als die FPÖ, weder was die Methoden (dirty campaining), noch was die "Arbeit" betrifft (Skandale ohne Ende), die Grünen ebenfalls (Grabenkämpfe, Wiener Regierungsverantwortung), von einer ÖVP gar nicht zu reden.

Aber das ist sicher alles ganz anders und ich kenne mich nur nicht aus :roll:.

Und damit höre ich auch schon auf, damit der Thread nicht von untauglichen Heeresanwärtern zum Politikthread verkommt und ich wieder an der Schließung schuld bin.

Also zum Thema - das die Jugend körperlich nicht mehr so fit ist wissen wir, doch woran liegt es, dass so viele aus psychischen Gründen untauglich sind?

Anschließende Bemerkung; such mal auf Google FPÖ Skandale und Verurteilungen! Und dann parallel solche der Spö, wie schaut es in der Relation aus?

Anschließende Bemerkung; such mal auf Google FPÖ Skandale und Verurteilungen! Und dann parallel solche der Spö, wie schaut es in der Relation aus?
Skandale: SPÖ weit vorne, da bräuchte man aber auch nur Wien zu nehmen, allein dagegen liegt die FPÖ im Rückstand. (Zugegeben, die hatten mangels Regierungsverantwortung auch nicht soviel Gelegenheit).

Verurteilungen - bei beiden zu wenige.

Ich beziehe mich übrigens nur auf Skandale bezüglich der Revgierungsarbeit, wie KH Nord, Immobilienverkäufe, etc, nicht auf Liederbücher, Nazikeller (Hoppla, das gibts auch bei der SPÖ), und ähnlichen Schmafu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben