- Reaktionen
- 30
Squirting ist kein Mythos und ich behaupte jetzt mal ganz arrogant, dass ich jede Frau zum squirten bringe. Ich muss aber gestehen, dass ich erst vier Frauen hatte, die Interesse hatten das mal auszuprobieren. Die vierte war dieses Wochenende und ich habe mich (und auch Sie) gefragt ob das nun tatsächlich auch bei Frauen der Orgasmus Over the Top ist, oder ob das nur Männerdenken ist.
Ich war tasächlich etwas irritiert, als mir die Dame mitteilte, dass sie überhaupt nicht gekommen sei.
Für mich als Mann natürlich schwer zu begreifen. "Sie hatte doch ejakuliert?"
Männer sind eben doch nur Toaster im Vergelich zu Frauen.
Mich würde die Meinung der Damen hier interessieren. Squirten eher als Showeffekt für Männer oder steckt doch mehr dahinter? Ist eine Frau schonmal beim squirten gekommen, ohne das etwas anderes mitstimuliert wurde?
Ich war tasächlich etwas irritiert, als mir die Dame mitteilte, dass sie überhaupt nicht gekommen sei.
Für mich als Mann natürlich schwer zu begreifen. "Sie hatte doch ejakuliert?"
Männer sind eben doch nur Toaster im Vergelich zu Frauen.
Mich würde die Meinung der Damen hier interessieren. Squirten eher als Showeffekt für Männer oder steckt doch mehr dahinter? Ist eine Frau schonmal beim squirten gekommen, ohne das etwas anderes mitstimuliert wurde?