Weibliche Rundungen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben :winke:

Ich zeig euch da mal ein Bild welches ich gerade im Netz gefunden habe. War in einem anderen Forum und es war eine rege Diskussion damit verbunden :roll: Dabei schockt mich die Meinung der Menschen wirklich ->

Anhang anzeigen 770146

Links die Dame noch vor 4-5 Jahren und rechts wie sie jetzt aussieht...

Dabei möcht ich hier keine Welle auslösen wo wieder über "fette" oder "hungerharken" hergezogen wird sondern würd mich einfach eure Meinung interessieren.... Findet ihr die Figur des Mädls auf der rechten Seite auch schon fast zu dick? :shock:

Um meine persönliche Meinung hier kund zu tun muss ich sagen, gefällt sie mir am rechten Bild fast besser.... Weibliche Kurven und irgendwie ein gesünderes Aussehen

In dem Sinne :winke:

Faiiry Süsse, das ist Christina Aguilera
Sie hat mir auf dem linken Foto, als sie noch sehr schlank war, besser gefallen - schau mal die Knie und die Oberarme - sorry - aber sie ist ziemlich klein und ich finde, daß ihr die zusätzlichen Pfunde/Kilos nicht so gut stehen.

;)

Findet ihr die Figur des Mädls auf der rechten Seite auch schon fast zu dick?

Ja, und für die, die sich gleich aufregen möchten, für Euch habe ich das Wort "fast" extra hervorgehoben.
Das ist alles Geschmackssache und aufgrund eines einzigen Bildes kann man nicht richtig urteilen.
Dazu kommt aber, dass das rechte Foto sehr unvorteilhaft aufgenommen ist.
Die Pose und das Kleid tun ihr Übriges dazu, aber im großen und ganzen, gebe ich Lisa_Mina recht, das steht ihr nicht (jedenfalls nicht nach meinem persönlichen Geschmack).

Schwer zu sagen, weil Perspektive der Aufnahmen und Haltungen der Dame völlig unterschiedlich sind.
Und das Kleid finde ich auch nicht unbedingt "vorteilhaft".

ich finds vorher und nachher hübsch......aber sehr tussihaft und ned echt

Ich glaube das man auf den Bildern sehr gut sieht, links der Supervamp und rechts Muddi kurz vorm Mittagessen kochen. :mrgreen:

(Und ich bin auch ehr Muddi. :oops:)

tut mir leid,aber wenn ich die Bilder vergleiche,dann gefällt mir das rechte überhaupt nicht!! Es kann ruhig einmal ein wenig mehr sein,aber da passt es einfach gar nicht!!

Faiiry Süsse, das ist Christina Aguilera
Sie hat mir auf dem linken Foto, als sie noch sehr schlank war, besser gefallen - schau mal die Knie und die Oberarme - sorry - aber sie ist ziemlich klein und ich finde, daß ihr die zusätzlichen Pfunde/Kilos nicht so gut stehen.

;)

Ja wer das ist weiß ich schon :) aber ich wollt einfach Urteile/Meinungen betreffend der Figur bekommen und nicht wegen der Musik blah blah :bussal:

und wer fickt schon muddi kurz vorm mittagessen...ggg
aber ums mal ernsthafter zu sagen... die aguilera rechts is grad no die obergrentze was man als mollig bezeichnen kann, und daher in schöner wäsche durchaus erotisch. wenngleich es stimmt, die oberarme san scho a bissl much... aber mehr wär fett und daher too much.

ja die schöne christina :)

links hat sie mir besser gefallen, vor allem passte ihr der stil den sie zuletzt hatte, also dieses pin up mässige sehr sehr gut.
das rechte bild, ist nicht aktuell. find sie auf diesem foto allerdings noch nicht zudick.

wie sie aktuell aussieht, is leider nimma schön. mehr als dick und sieht schon ungesund aus.
sie is auch mittlerweile im gesicht sehr aufgedunsen.

meiner einer steht absolut nicht auf laufstegmodels figuren. schlank-sportlich bis weibliche rundungen sind okay und sieht bei manchen gut aus.
ich denke kein mann findet laufstegfiguren wirklich schön. an frau muss schon was dran sein.

aber so 250 pfund elefanten is auch nichts, weils absolut ungesund ist.

Mir gefällt das linke Bild besser, sorry Faiirytale. Obwohl ist sie nicht so dick finde, auf dem rechten Bild. :)

Leider sind die Bilder nicht im selben Blickwinkel aufgenommen, das ein Urteil schon sehr schwer macht.
Mehr Kilos auf den Rippen zu haben finde ich nicht so schlimm, aber Christina steht überhaupt nicht.

noch hinzugefügt: ich finde vor der schwangerschaft hatte sie ihre beste figur. rundungen und trotzdem gsund schlank.
ums jahr 2000 herum war sie eher dünn, sah nicht gut aus.

aber wer weiss wie sie jetz aktuell aussieht ;-), der weiss das des nimma des gesündeste sein kann. aufgeschwollen, aber da die gute ja geld ohne ende hat, kann sie sich viele personal trainer leisten und wird, wenn sie es will wieder zu ihrer alten figur zurückkehren.

das pinup hat sie wirklich sehr gut verkörpert. eine zweite dita van teese eigentlich ;-) klasse und stil und sexy sowieso!

Zurück
Oben