Die weibliche Brust in den Medien und das Thema Sex

Was ist daran "komisch"? Also, mir erschließt sich jetzt dein Posting nicht... :hmm:

Eaglem, stell` dich net so deppert. `S Hexerl vermeint, der Ersteller wäre entweder pervers oder aber noch nicht den Kinderschuhen entwachsen. Klane Gschroppn brauchn kane Tittn im TV. Bildungsauftrag! Der beginnt aber zuerst beim Hausverstand und erreicht dann irgendwann die Eltern. Ungefähr in dieser Reihenfolge.

Eaglem, stell` dich net so deppert. `S Hexerl vermeint, der Ersteller wäre entweder pervers oder aber noch nicht den Kinderschuhen entwachsen. Klane Gschroppn brauchn kane Tittn im TV. Bildungsauftrag! Der beginnt aber zuerst beim Hausverstand und erreicht dann irgendwann die Eltern. Ungefähr in dieser Reihenfolge.

Jetzt hack nicht gleich rum! :mrgreen:

Dem TE gings glaub ich darum, dass Nackerte ohne sexuelle Aufladung von Erwachsene vor Kindern als völlig normal und okay dargestellt werden sollten, oder wie dieser Artikel wieder schön aufzeigt:

http://derstandard.at/1348285873363/Penisse-unter-Beschuss-Facebook-loescht-Nackte-Maenner

Das heißt nicht, dass man ab sofort nur noch Nackte Menschen im Kinderfernsehen zeigen muss... allein die Nachmittags-Shows zeigen genug davon. Aber die meisten in einer sexualisierten und erotischen Form.. klar, weil ja auch für Erwachsene gemacht.

Is ned afoch zu erklären... auch nicht mit dem Hausverstand. :mrgreen:

De Schwarzhaarigen waren beim Neckermann. Schön war die Zeit. :mrgreen:

Kastner & Öhler. :mrgreen:

Vor kurzem wurde ich rapide in die damalige Zeit befördert, als ich in meinem Postkastl ein Heftchen mit dem klingenden Titel "Die perfekte Hausfrau" fand,......
Ich überlege seit dem , ob ich mir die "fernöstlichen Beruhigungskugeln" bestellen soll,....:hmm:

@TE: Hast die HÜ schon gmacht? Weil sonst is eh nix mit "am PC" sitzen gell?

Vor kurzem wurde ich rapide in die damalige Zeit befördert, als ich in meinem Postkastl ein Heftchen mit dem klingenden Titel "Die perfekte Hausfrau" fand,......
Ich überlege seit dem , ob ich mir die "fernöstlichen Beruhigungskugeln" bestellen soll,....:hmm:
das will ich live und in farbe sehen... wie dich dabei beruhigst :mrgreen:

Das hab ich kürzlich mit meinem Sohn durchgeschaut... wir sind gelegen vor Lachen.

falls du uns einen bären aufbinden willst bitte... denn wenn du den unterschied erst durch 14 gemerkt hast, stimmt bei dir definitiv nix. meine tochter ist 9 und weiss genau den unterschied. aber das heisst nicht, dass ich möchte, dass sie im tv nackte menschen sieht.

Man sieht sie in Zeitungen, auf Werbeplakaten und im Fernsehen bei Werbungen und Sendungen zur späten Stunde.
Doch im Kinderfernsehen kann man diese Pracht schon seit langer Zeit nicht mehr erblicken ( die Brustwarzen ). ...
Wickie? Betthupferl? Sandmännchen? Die Gummibärenbande???
:shock:
...:hmm: ...

...
Wo es früher noch ok war, dass es weibliche Zeichentrickfiguren gab die schonmal ihre Brüste+Brustwarzen zeigten ist es heute zur Abnormalität geworden.
Männer die Brust zeigen sind ok, Frauen nicht.
...
:hmm: Fritz the Cat und Heavy Metal sind schon eine Zeit vorbei... und Kinderfernsehen war das im engeren Sinn auch keines...
Tja - diese ungewollten Folgen der Emanzipation... ich sähe auch lieber weibliche statt männlicher Brüste... :cool:

...
Wieso enthält man dies den jungen Menschen bloß vor ? ,das es Unterschiede zwischen Menschen gibt: männlich und weiblich.
Ich persönlich habe erst mit 14 Jahren durch selbstinformieren erfahren wo der Unterschied zwischen Mann und Frau liegt. ...
:shock: :shock: :shock:
Ich glaub das einfach nicht, Nein das kann nicht sein.... armes Deutschland.... :hahaha:

...
Es wird nicht darüber gesprochen, es wird nicht richtig gezeigt/dargestellt; mir tun die jungen Leute von heute richtig leid,
...
Nicht nur die jungen, nicht nur die jungen..... :hahaha: :hahaha: ... i brich nieda.... :mrgreen:

...
wie soll man denn da lernen wie ihr wisst schon was richtig funktioniert (+Verhütung versteht sich) Hhmmm!
...
.... es wird immer besser! Die Brustwarze dein Verhüterli!!!! :hahaha: :hahaha:
Unglaublich....

...
Wie seht ihr das ?
Ich siech mi nimmer ausse!!!!
u made my day.....

Ich stimm dem Steira zua... ein Loblied auf das Ende der Herbstferien! Überhaupt - ich bin für die Abschaffung aller Ferien... oder für bessere Jugendfilter im Web....

:winke:

Zurück
Oben