Weibliche Rundungen

Früher nicht schlecht...
Jetzt gfallts mir nimmer, wird ihr aber egal sein, zurecht

Hm, mir als Schwulen gefallen nur die burschikosen, schmalen Mädeln mit zartem Körperbau...Oberweite interessiert mich nicht, eher wenig,
Aber ich bin sicher nicht repräsentativ, die meisten Boys mögen eher "mehr"
Und ich denk, das ändert sich auch mit den "Jahren". Mit 20 magst den "Hungerhaken"
mit 35 fahrens auf Bild 2 ab.

Dabei möcht ich hier keine Welle auslösen wo wieder über "fette" oder "hungerharken" hergezogen wird sondern würd mich einfach eure Meinung interessieren.... Findet ihr die Figur des Mädls auf der rechten Seite auch schon fast zu dick? :shock:
Nein, finde ich nicht, allerdings finde ich die Proportionen nicht so stimmig wie auf dem linken Bild (was zum Teil der unvorteilhaften Pose und dem Kleid geschuldet sein kann :hmm:). Mir gefällt eindeutig die linke Seite besser.

Beim rechten Bild ist die Kleidung und der Blickwinkel nicht gerade sehr vorteilhaft gewählt

Lisa, du hast das sehr tolerant ausgedrückt. Oberarme wie ein Freistilringer und Knie über die das Fett hängt - bitte sind das weibliche Attribute?

Und ich finde, du übertreibst maßlos. :roll:

Was trägt die Christina? Gr.38/40?
Und manche reden von ihr wie wenn sie ein Wal wär... :confused:

Mir hat sie noch nie so wirklich gefallen. Auch jetzt nicht.
Sie hat nen riesen Arsch- hätte den von uns einer würd man das nimma weibliche Rundung nennen sondern "wäh de hod an fetten Oarsch".
Aber da hat sie einfach noch den Promi Bonus und alle haben noch das "Dirty" Video im Kopf :lol:

Da war sie nämlich das letzte mal ne wirklich geile Sau... ;)

Als Einzelbild, würde die Beurteilung der "dicken" Christina wesentlich besser ausfallen. Aber so direkt nebeneinander zieht das "dicke" Foto den kürzeren. Im direkten Vergleich von Gesicht, Armen und Beinen schneidet das "Dünne", nach meinem Geschmack, besser ab. Wobei die Fotos schon von sich aus nicht vergleichbar sind. Auf dem "Dünnen" hat sie viel mehr Körperspannung und es ist aus einer ganz andern Perspektive aufgenommen als das "Dicke".

Da geb ich meinem vorposter recht, find sie auf dem rechten foto sehr suß und sexy aber die aufnahme is net sehr vorteilhaft vom format her...

Sie hat nen riesen Arsch- hätte den von uns ...

Da gibt es doch auch eine Statistik:
53% der Frauen finden ihren Arsch zu dick,
36% der frauen finden ihren Arsch zu dünn,
nur 11% der frauen sind mit ihrem Arsch zufrieden und würden ihn auch jederzeit wieder heiraten.

:shock:

Also mir gefällt die aktuelle CA auch überhaupt nicht, sorry. Nix gegen weibliche Rundungen, aber früher sah sie einfach viel besser aus! Würd sie zwar nicht als hässlich bezeichnen, aber sexy ist sie für mich auch nicht wirklich.

Was trägt die Christina? Gr.38/40?

Kann ich mir nicht vorstellen ;) ich trage 38... hab selbst nicht die beste Figur, aber so ein Gestell wie die CA hab ich auch nicht ;)

Siehe zB hier (das Foto ist von den American Music Awards 2012, also vom 18. November 2012):

Anhang anzeigen 770559

Also ich schätz die Kleidergröße auf 44 :schulterzuck:

Zurück
Oben