Weibliche Rundungen

na endlich, jetz hat sich wer getraut ein bild von christina zuposten das aktuell ist ;-)
sieht absolut garnicht mehr sexy aus!

vor der schwangerschaft sah sie echt bombig aus, schöne kurven und naja es passte alles.

und ich erwähns gern nochmal. nein mann steht nicht auf dürre ausgehungerte magerlaufstegmodels. die sehen nämlich alle zum scheissen aus :p

Den schlanken wird immer vorgeworfen Essstörung und Oberflächlichkeit, weil man angeblich zu viel Aufmerksamkeit den äußerlichen Aspekten widmet.
So meine Kosmetikerin, die immer um die 50 Kg wiegt, drei Kinder ihr eigen nennt und ständig, seitens ihr Kundschaft, sich rechtfertigen muss

also ich bewerte grundsätzlich keine menschen.
und wenn wer schlank ist und angegriffen wird warum er so schlank ist liegt es doch auf der hand.NEID!!!!!
ist ja nicht zu vergleichen wenn "dicke" menschen angegriffen werden,hier handelt es sich wohl kaum um neid!;)
ich spreche sowieso nur aus meiner sicht und will hier auch keinen stunk machen.:lalala:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und damit hat sich - für mich - die Sache erledigt. Wenn ich etwas als ästhetisch / unästhetisch empfinde, kann und will ich nicht davon ausgehen, dass es Andere gleich empfinden wie ich. Bei 7 Milliarden Menschen, die hier so herumwuseln, gibt es natürlich immer eine gewisse Schnittmenge, aber ich gehe gerade beim ästhetischen Empfinden nicht von einer Norm aus. Schönheitsideale sind sehr flüchtige Gefährten, finde ich.

Was ich zu der Eingangsfrage zu sagen habe: Lieber ein wenig mehr Rundungen als klapperdürr für mein persönliches Empfinden. Aber: Ob ich an einer Frau interessiert bin, liegt mit Sicherheit nicht ausschließlich, nicht einmal größtenteils an der Optik. Tatsächlich ist die letzte Frau, in die ich mich verliebt habe, von dem, was ich vorher als persönliches "Idealbild" einer Frau definiert hätte, ein gutes Stück weit weg gewesen, sie war ein ganz anderer Typ als jene Frauen, denen ich sonst auf der Straße nachblicken würde. Aber für mich war sie dann die schönste Frau überhaupt. Wie eingangs gesagt, Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters. (Und das Auge kann ziemlich flexibel werden, wenn das Herz mitmischt.)

also ich habe mir schon sehr früh den fesseltest zu nutze gemacht, kann ich mit daumen und zeigefinger ihre fußfessel umfassen, ist alles im grünen bereich und gemeinsamen spass steht nix im wege :cool:

also ich habe mir schon sehr früh den fesseltest zu nutze gemacht, kann ich mit daumen und zeigefinger ihre fußfessel umfassen, ist alles im grünen bereich und gemeinsamen spass steht nix im wege :cool:

Lässt du da im Restaurant das Besteck unter den Tisch fallen und testest dann mal gleich? :hmm::haha:

nein, ich erwarte mir ihren bestrumpften fuss in meinem schritt, ich bücke mich sicher nicht, das ist allein ihre aufgabe, so der test... du verstehst... ;)

die eingangs gepostete C.A. gefällt mir auch nicht so besonders, hat sie aber noch nie, mir gefällt das gesicht einfach nicht

was ich nicht mag ist wenn sie so dürr ist dass die beckenknochen rausstehen usw.
mMn. muss einfach das gesamtbild passen, auch eine dicke frau kann in meinen augen schön sein. Ein lächeln auf den Lippen steigert ihre Attraktivität da um Welten mehr als die frage ob sie xy kilo mehr oder weniger wiegen würde.

na hoffentlich machen die damen bei deinem schwanz den test ned:haha:
sorry..aber ich konnt ned anders jetzt:oops:

was ich mich aber wirklich frage: warum is dieser thread bei kaffeepause/diskussionen?

gehört absolut ins ef, wäre schön wenns mehr solche threads gibt in der art ;-)

begrüsse es sehr das heute 3 politische themen geschlossen worden sind. gehört nämlich absolut nicht ins ef, egal ob kaffeepause oder nicht

Hab mir aber nix gedacht dabei... Hab das einfach gefunden und dachte warum nicht :haha:

begrüsse es sehr das heute 3 politische themen geschlossen worden sind. gehört nämlich absolut nicht ins ef, egal ob kaffeepause oder nicht

Versteh ich nicht, bzw. seh ich das anders - denn wenn dich eine politische Diskussion hier im EF nicht interessiert zwingt dich ja keiner daran teilzunehmen.

gehört absolut ins ef, wäre schön wenns mehr solche threads gibt in der art ;-)

Dafür gibt es andere Unterforen.

Erst informieren, dann schreiben. Thema der Diskussionsecke .....

Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..

Und kein Mensch wird dazu gezwungen, sich an der Diskussionsecke zu beteiligen.

aufn linkn büdl muss se schon die feldschuhe schwer anlegen, bei moderatem wind, gfoid ma ned :nono::mrgreen:

Liebe Faiiry, mir gefallen beide Bilder. :daumen:
Ich finde, auf dem linken Bild ist Christina Aguilera einfach noch mehr Mädel, und am rechten Bild einfach mehr Frau. Ich persönlich finde sie jetzt NICHT zu dick, aber sehr fraulich und wahnsinnig sexy. :)
wobei ich das zweite Bild nicht so gut gewählt finde, aber ich habe sie schon anders gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben