Weibliche Rundungen

wenn ich mir die beiden bilder im eingangspost anschaue, gefällt mir das dünne wesentlich besser... für mich ein hammerweib. das andere foto, ist unvorteilhaft aufgenommen, aber da war sie noch relativ schlank... hab noch neuere gesehen und das geht garnicht mehr... schade, ich fand sie immer extrem sexy

Nur, damit´s amoi wissts, was weibliche Rundungen san, gell?

Naja...
Rundungen sind für mich Titten und Arsch und die kommen bei schlankeren besser zur Geltung.
Wenn Frau sich als Ganze in runder Form präsentiert, isses nicht mehr schön...

Naja...
Rundungen sind für mich Titten und Arsch und die kommen bei schlankeren besser zur Geltung.
Wenn Frau sich als Ganze in runder Form präsentiert, isses nicht mehr schön...

Also ich weiß nicht so recht... das was du sagst seh ich zwar auch so aber nur zum Teil - für mich gehört ein bisschen mehr dazu als nur "Titten und Arsch"... Ich brauch ne runde, weiche Hüfte, einen wohlgeformten Oberkörper etc.... das wirkt für mich nicht bei megadünnen Mädels-> weil die Proportionen einfach nicht zusammen passen in meinen Augen....

zB Kleidergröße 38, schöner Busen und geiler Po sind viel ästhetischer als das ganze bei Kleidergröße 32 :bussal: (es muss sich natürlich alles im Bereich des "normalen" aufhalten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht so recht... das was du sagst seh ich zwar auch so aber für mich gehört ein bisschen mehr dazu als nur "Titten und Arsch"... Ich brauch ne runde, weiche Hüfte, einen wohlgeformten Oberkörper etc.... das wirkt für mich nicht bei megadünnen Mädels-> weil die Proportionen einfach nicht zusammen passen in meinen Augen....

Ja, klar, schöne Taille, schmal am besten, aber doch nicht zu viel an den Hüften. Schau mal die ganzen VS Models, die sind alle kurvig und trotzdem sehr schlank.

Aktuelles Bild von den Peoples Choice Awards 2013 (9.1.13)

Ich muss euch sagen Leute, es gibt wirklich schlimmeres.... Anhang anzeigen 770762

Bestimmt nicht jedermanns sache,aber das ist auch gut so.... :winke:

Sieht doch gut aus, die Dame! (Wenn sie nun etwas weniger geschminkt wäre ...)

Zurück
Oben