Weibliche Rundungen

Sind weibliche Rundungen nicht der Inbegriff von Sinnlichkeit, Lust, Leidenschaft und Erotik ? Erinnere mich noch gerne an die 'frühere' Ferres ! ...... ;)

Ich stimme dir generell zu - aber die "frühere Ferres":cool: war mMn nicht geil, sondern trutschig

Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die keinerlei Mängel haben.

Ich geh noch einen Schritt weiter. Machen nicht gerade diese 'Mängel' den Partner - oder überhaupt das Gegenüber - interessanter ?! An Perfektem gäbe es ja nichts auszusetzen, gott wie langweilig :haha:.
Mir persönlich wäre es überhaupt nicht recht, würde sich das Fräulein aufgrund irgendeines von der sog. Mode vorgegebenen Makels unter ein Messer legen. Im Gegenteil, mit jeder Falte wird sie mir vertrauter, mit jeder neuen Falte liebe ich sie mehr ! Wir werden und wollen gemeinsam altern und werden an diesem natürlichem Verlauf keine künstlichen Eingriff dulden ... haben fertig .......... :mrgreen::winke:

Ich geh noch einen Schritt weiter. Machen nicht gerade diese 'Mängel' den Partner - oder überhaupt das Gegenüber - interessanter ?! An Perfektem gäbe es ja nichts auszusetzen, gott wie langweilig

So isses. Ein perfekter Körper interessiert mich nicht sonderlich. Liebenswert ist der kleine oder manchmal auch ein bisserl grössere Makel.

mängel braucht es... ich mag jede macke und jeden mangel an meinem mann... wenn ich sie nicht habe wird mir langweilig... und genau wegen seinen macken ist er perfekt für mich. wir verstehen uns ohne vieler worte, wissen was sache ist und können lachen darüber... wie heut abend, ein riesen gaudi, ein grosser lachanfall wegen einer bagatelle... aber genau so lieben wir uns

mängel braucht es... ich mag jede macke und jeden mangel an meinem mann... wenn ich sie nicht habe wird mir langweilig... und genau wegen seinen macken ist er perfekt für mich. wir verstehen uns ohne vieler worte, wissen was sache ist und können lachen darüber... wie heut abend, ein riesen gaudi, ein grosser lachanfall wegen einer bagatelle... aber genau so lieben wir uns

Sowas find ich süß :daumen: bei uns ist es auch so und du hast recht, genau DAS macht es aus

Also ich weiß nicht so recht... das was du sagst seh ich zwar auch so aber nur zum Teil - für mich gehört ein bisschen mehr dazu als nur "Titten und Arsch"... Ich brauch ne runde, weiche Hüfte, einen wohlgeformten Oberkörper etc.... das wirkt für mich nicht bei megadünnen Mädels-> weil die Proportionen einfach nicht zusammen passen in meinen Augen....

zB Kleidergröße 38, schöner Busen und geiler Po sind viel ästhetischer als das ganze bei Kleidergröße 32 :bussal: (es muss sich natürlich alles im Bereich des "normalen" aufhalten)
Ich finde, daß es auf die Proportionen und ein "stimmiges" Gesamtbild ankommt. Mir gefällt es z.B. so:

$47319,xcitefun-sandee-westgate.jpg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie find ich echt sexy, also mir persönlich ist sie zwar zu sehr geschminkt, aber die Figur gefällt mir :daumen:

Gott sei Dank, sind Geschmäcker verschieden und es muss nicht jeden das gefallen, was Anderen gefällt.
Viel mehr ist es doch das Wichtigste, wenn wir uns selbst gefallen. ;)
Und ICH gefalle mir. :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie find ich echt sexy, also mir persönlich ist sie zwar zu sehr geschminkt, aber die Figur gefällt mir :daumen:

Also die könnt noch so einen tollen Body haben (den sie definitiv auch nicht hat mMn), der ihr Gesicht is ein Horror für mich :schulterzuck:

Zurück
Oben