Weibliche Rundungen

Ich persönlich steh nicht auf extrem ausgeprägte Hinterteile. Eher klein und fest

Na sorry, aber das, was du gezeigt hast ist irgendein Rätsel ohne Formen...
Hast du das aus einen Intelligenztest, oder ist das nur ein Puzzleteil von einen Arsch:hmm:

Für mich ein schöner Arsch hat glatte Haut und Apfelform... Der darf nicht flach sein, wie die lange Kinderrutsche im Wiener Prater...:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perignon kenne ich nur als Wasser...
Zur Not tut Cristal Wasser auch, oder Wasser - Krug...:roll:

Wie du siehst, ich brauche keinen Dom:mrgreen:
Ich hab das eh nur auf das Bild bezogen, bis zum Vodka bin ich da gar nicht vorgedrungen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber sie ist schon um die 50 und daher für die etwas älteren User hier im Forum interessant
Da hast Du sicher recht, aber ich glaub, daß da durchaus einige der sich hier tummelnden jüngeren Notgeilen das Sabbern und Wichsen anfangen. :mrgreen:

Na sorry, aber das, was du gezeigt hast ist irgendein Rätsel ohne Formen...
Hast du das aus einen Intelligenztest, oder sind ist das nur ein Puzzleteil von einen Arsch:hmm:

Für mich ein schöner Arsch hat glatte Haut und Apfelform... Der darf nicht flach sein, wie die lange Kinderrutsche im Wiener Prater...:confused:

Das ist einfach das erstbeste Bild was ich für meinen Geschmack gefunden hab :roll: ja eine Aufnahme von der Seite aber dennoch erkennt man die Form ;)

Das ist einfach das erstbeste Bild was ich für meinen Geschmack gefunden hab ja eine Aufnahme von der Seite aber dennoch erkennt man die Form

Fairy, ich verstehe dich nicht mehr...
Es kommt mir etwas vor, wie die Fahne beim Wind...

Mal behauptest du, dass du mehr Kurven, mehr Körper und sogar die Aguilera schön findest und wesentlich besser, als ganz schlanke Frauen...
Dann kommst du mit etwas, was nicht annähernd etwas nach einer Form aussieht, sondern eher wie ein Strich in der Landschaft und meinst, es ist dein Geschmack....:hmm:

Da soll man sich auskennen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, das Kleid steht ihr überhaupt nicht, das mogelt sicher einige Pfunde dazu.

Fairy, ich verstehe dich nicht mehr...
Es kommt mir etwas vor, wie die Fahne beim Wind...

Mal behauptest du, dass du mehr Kurven, mehr Körper und sogar die Aguilera schön findest und wesentlich besser, als ganz schlanke Frauen...
Dann kommst du mit etwas, was nicht annähernd etwas nach einer Form aussieht, sondern eher wie ein Strich in der Landschaft und meinst, es ist dein Geschmack....:hmm:

Da soll man sich auskennen...
Ach süße, da gibt's nur einen kleinen Unterschied... Ich finde zum ansehen ein paar Rundungen sexy aber der kleinere Hintern - den bevorzuge ich quasi bei mir selber :)

Vor 50 Jahren wär er mit ihr besser dran gewesen, der Mörtl. Da waren ihre Rundungen noch fest und frisch ...... :undweg:

Muss man sich eigentlich unbedingt starr auf etwas festlegen ? Wir finden eine gewisse Bandbreite durchaus bereichernd .......... :mrgreen:

Meine Red ...... ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun. Aso, tschuldigen, da geht es um Rundungen. Na gut ..... Ich geh bei den Frauen durch Dick und Dünn. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben