Weibliche Rundungen

.aber da übertreibst in meinen augen

Völlig richtig Hexerl. Aber viele tolerieren Verniedlichungen und sollten dann auch Übertreibungen in Kauf nehmen.
Ein Freund von mir hat über die Weihnachtsfeiertage 3 kg zugenommen, an sich nicht so viel. Aber wirf mal ein 3 kg schweres Stück Fleisch auf den Tisch - das ist ein ganz schöner "Haufen". Und zwischen den beiden Bildern dieser Lady liegen sicher weit mehr als 3 kg.

aber 3 kg an gewichtszunahme is jetz nicht wirklich viel, is ja meist aufn ganzen körper verteilt.

3kg fleisch aufn tisch ergibt ein tolles wohlschmeckendes steak :)
da sieht man wie geschmäcker auseinandergehen hehe, ich finde jennifer lopez hat null sexappeal und keine klasse. diese frau gefällt mir absolut nicht.

und diese halbschwarze sängerin, keine ahnung wie die heisst. die halt mit dem riiiiiiesen elefantenarsch is arm, die hat wohl nichts anderes mit dem sie sonst in die medien kommt.
gesichtsbaracke hoch 10 und ihre musik ist einfach letztklassig!

Da sieht man im prinzip wieder das es eigentlich gut is, dass geschmäcker verschieden sind :daumen:

auf jedenfall ;-)

rundungen ansich mag ich schon gern an frauen, muss aber nicht heissen das dies automatisch mollig is oder so.
a bissl was zum angreifen halt ;-) aber beim busen is es mir lieber ne handvoll+ als so f-g grössen, damit weiss ich nichts anzufangen. sowas erdrückt mich doch nur hehe

und diese halbschwarze sängerin, keine ahnung wie die heisst. die halt mit dem riiiiiiesen elefantenarsch is arm, die hat wohl nichts anderes mit dem sie sonst in die medien kommt.
gesichtsbaracke hoch 10 und ihre musik ist einfach letztklassig

aber wennst die kohle von ihr hättest, würdest wohl auch net nein sagen...

Mir gefällt auf alle Fälle die linke Christina vom Aussehen besser, aber Geschmacksache und wenn sie sich nun wohler fühlt, dann ist das auch zu respektieren.

Auf dem rechten Bild sieht sie aus, wie ein Rollmops,.... :confused:

Monica Belucci, Laetitia Casta - das sind Frauen mit wunderschönen Kurven für mich!

Völlig richtig Hexerl. Aber viele tolerieren Verniedlichungen und sollten dann auch Übertreibungen in Kauf nehmen.
Ein Freund von mir hat über die Weihnachtsfeiertage 3 kg zugenommen, an sich nicht so viel. Aber wirf mal ein 3 kg schweres Stück Fleisch auf den Tisch - das ist ein ganz schöner "Haufen". Und zwischen den beiden Bildern dieser Lady liegen sicher weit mehr als 3 kg.

ich akzeptier deine meinung ja..ich persönlich finds total überzogen;)
ich bin da eher auf der schiene von den sturmis...kurvig,sexy......aber wenn ich ma die jüngere generation ,wie mei tochter anseh,,da is ma mit kleidergr. 34,36 scho viel zu dick:mrgreen:

vielleicht is auch wirklich eine altersfrage....keine ahnung:winke:

genau!:daumen: Aber an den richtigen Stellen. Bauch, Beine, Po, Oberarme kann man trainieren.

Und red net, du bist eh nu a jungs Puppal. Gö des host jetzt hörn wollen? :zweisam:

heast hotty,i hab zwei erwachsene kids..i bin nimma jung;)..im herzen :mrgreen:..oba i schau halt aus wie über 40 ..des ändert nix..oba danke schön:daumen::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet ihr die Figur des Mädls auf der rechten Seite auch schon fast zu dick

auf keinen fall,
ich schicke aber voraus dass ich "nur" die figur kommentiere, muss aber auch dazusagen dass ich ein fan von betonten weiblichen rundungen bin, was ja nicht jedermanns sache sein muss bzw. ist,
wie heißt die alte leier, alles geschmackssache,

i schau halt aus wie über 40

Wenn ich mir hier im Forum Fotos von 40+ Frauen ansehe, dann sag ich dir wirklich ganz ehrlich, daß sich so manche 20jährige verstecken muß.
Und das ist auch im realen Leben so. Und so viele Jahre trennen uns beide nun auch wieder nicht :mrgreen:

Wenn ich mir hier im Forum Fotos von 40+ Frauen ansehe, dann sag ich dir wirklich ganz ehrlich, daß sich so manche 20jährige verstecken muß.
Und das ist auch im realen Leben so. Und so viele Jahre trennen uns beide nun auch wieder nicht :mrgreen:

was willstn trinken:mrgreen:

aus jetzt..:oops::mad:
:zweisam:

die Frau süß und die liebe venus würden mir da einfallen :herzen:

na siehst, beide schlank, aber die Rundungen an den richtigen Stellen ;)

Frau süß und die liebe venus
und die faiiry, die Schnecke, die Cindy und vor allem auch die Pinki!!! Und die Salome...
und wird sicher noch einige mehr geben....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben